• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der pedober weis wohl nicht das ich mich über jeden lustig mache, bloß gibt einige die das ernst nehmen und anfangen zu flamen^^


\o/ untoter bär xD
 
gehört zu den verrückten pm verteilern








worum gehts?
^^
huhu allesamt :hy: :kiss:
 
weiß wohl nicht worum es geht






ich hab gehört es geht um "das erste mal" von gifti :ugly:
 
ist sicher kein "spatzi"


jA, es geht um ein "erstes mal", aber nicht um das erste mal, an das viele jetzt denken^^
 
denkt ich wäre kein spatzi






:(

:no: an was du schon wieder denkst :autsch:
um welches dann? :ugly:
 
sashispatz!
berschö! *grummel*
Entää!

hält sich für unwissend :eek!: 'Ich weiß, dass ich nichts weiß.' (Sokrates) hmm?
 
`verschläft das wichtigste ereigniss seit dem letzten sack reis der in china umgefallen ist

ich darfs nicht sagen ;) werdet auch zu pm terroristen^^

€: postet dazwischen - na warte du .... oller hammerschwinger du!! göttlicher =P
 
wir haben abermillionen säcke mehr auf dich warten! Bersche!

wird wohl terrorisiert? Los, hop hop, Bush anrufen!
 
fordert zum pm terror auf





nanana^^



geht das hier schon wieder mit dem zwischenposten los... wartet doch einfach paar mins zwischen euren posts -.- das amcht das ganze für alle viel leichter -.-
 
schließt gleich ihren ersten trade ab :p


ja bärchen ist ein berrorit :lol:

:hy: sashi :kiss:
 
hat sich wohl odins sig angesehen







ehm ber, ich will ne pm von dir mit infos :go:
 
sucht zusammen mit mir die runen da :p und sollte mich den gott aller götter einzeln grüßen^^


berrorist :p
 
ist nur ein bär der gerne als terrorist im zirkus auftritt :p


nix züglen :p
 
ist ein zügelloser säufer :bersi: ... wie ich :ugly: MET!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben