• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erhält meine entschuldigung, dass ich nicht weiter auf sein post eingehe



ALDI NUDELN?! :irre: ? Noi, dat war eine Bigschüssel mit Handgemachten Nudeln! Besser als alles was ihr eurem Magen zutraut :clown:
welches gericht es war? Stellt euch die Soße vor, tiefrot, mit in Öl, Chilli und Sojasoße gekochte und eingelegte schwarze bohnen, chilli(viieeeel chilli), sojasoße, n bissel schnittlauch
darin kommen die dünnen nudeln, und dein magen wird dich umarmen wollen ^^
 
verwirrt mich ein bisschen




ich hab heute mittag nudeln mit hoppelpoppel gegessen :lol:
 
Erklärt mir was Hoppelpoppel sind :confused:

@ Thorfax: Ich werd hier gerade neidisch :cry:
 
kennt kein hoppelpoppel




das ist so mit tomaten etc und dann halt so ehm... fleisch drinne usw xD das kann man net beschreiben ist wie ne tomatensauce, und hör net auf i-welche google infos über hoppelpoppel das is falsch was die da schreben!^^
 
ist auch ein kleiner Kuchenchef. :D


MaggiImage.aspx
 
sollte sich mal von einem koch bekochen lassen :p

hab das gerade nocvh auf der arbeit gemacht:D nen dicken Mettwurstpfannkuchen *schwärm*:clown:


:hy:
 
nimmt starke drogen die ihm der artzt verschrieben hat :lol:

:hy:

konzert sind wir leider nit rein gekommen bzw haben kein ticket bekommen war viel zu voll
naja extrablatt hat dann geld von uns bekommen^^
 
kam nicht auf das konzert da sämtliche rollstuhlplätze schon belegt waren

:p

:hy: allvater :)
 
hat warscheinlich alle rollstuhl plätz belegt so dick wie er ist :p

:hy: pedoBersche
 
hat das ganz richtig erkannt :D

war ein echt tolles konzert :) schaaade dass du nicht dabei warst :p
 
sollte mal erzählen, wie er eigentlich auf diesen nick kommt ^^






btw. spaghetti bolognese ... soll das ein witz sein?? das ist ja nur was für weicheier, die nich richtig kochen können :p :lol:

Wie wärs mal mitm Crème Brulée ?? :D
 
^^will die sagenumwobene geschichte um meinen nick hören :D

nun es war einmal - vor laaaanger zeit, da hat sich ma ein kleiner user hier angemeldet dessen spitzname ber ist; dieser hatte vor urzeiten ein lieblingslied - "wanderer" von ensiferum (ein teil steht noch immer in seiner sig ^^) und da verknüpfte er spitzname und lieblingslied - zu wanderber ;)

man sieht - nix spannendes oder weltbewegendes ^^
 
hat mirs erklärt ^^




wanderber schrieb:
^^will die sagenumwobene geschichte um meinen nick hören :D

jo ^^

wanderber schrieb:
nun es war einmal - vor laaaanger zeit, da hat sich ma ein kleiner user hier angemeldet dessen spitzname ber ist;


ich kenn nur einen ber, der hieß GLC-Ber, der banned wurde ^^ ich hab mit dem öfters
gesprochen, weiß aber net, ob er sich noch an mich erinnern würde ^^ wohl eher net,
weil zu lange her ^^

meintest Du den etwa??

wanderber schrieb:
dieser hatte vor urzeiten ein lieblingslied - "wanderer" von ensiferum (ein teil steht noch immer in seiner sig ^^) und da verknüpfte er spitzname und lieblingslied - zu wanderber ;)

ahaa xD wanderer von "the Wanderer" den Film ?? Ist doch ein Oldie... näch??

wanderber schrieb:
man sieht - nix spannendes oder weltbewegendes ^^


stimmt :p langweilig :lol:
 
hat meine User und Mukke-Fragen net beantwortet... :p :D



wer ist nu der schlingel?? xD


jetzt bin ich unzufrieden :P


^^



p.s.: muss jetzt was tun :hy:
 
liest nicht richtig :p

ich sagte wanderer = lied von ensiferum! ;) kp über irgendwelche filme aus quakenhausen ;)

mit GLC-Ber hab ich noch nich geschrieben aber ich hab zb seine guides über diverse häxän gelesen ... nein den meinte ich nicht - rate weiter ^^

€: pfüüü *tz* ;) hauter einfach ab :hy: machet jut ^^
 
benutzt j anstatt g...


morgen hab ich nen wettkampf ... ohh wie ich das hasse :pfeif:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben