• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fängt mit wortspielen an

@orthegha ja reg. bin ich noch nicht lang aber im geiste bin ich shcon lange dabei und meine erste runde diablo ist auch schon lange her
 
hat schon ganz früh mit Diablo spielen angefangen

PS: und keiner gibt mir nen feedback fürs neue kap
 
Hat mich mit seinem Post eben an was erinnert was ich ncoh machen wollte

Das war die Folter für dich ;)
 
Ist einem dunklen Geheimniss auf der Spur

:hy: Eli
 
vergisst das 'e' am ende
ich? sadist? das wäre wie ... wie ... wie ... (ich weiß grad net was ich schreiben soll, also sag ich) wie ...
 
begrüßt unsere eli nicht





eliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hy: :kiss: *umrenn*
 
Hat eine neue Sig

Nich so stürmisch sashi! ;) :hy:

Na wie gehts dir - ik muss mich ja jeze benehmen dir gegen über sonst hetze mir pöhse mods aufen hals ;)^^
 
erinnert mich an etwas wichtiges


nabend eli :hy:! (trotz zwsichenpost)


Angel of Zwischenpost ... dam dam daaaaam
 
erinnert sich wohl nichtmehr an ihren titel ;(
 
Ist sehr traurig darüber

Eli will wissen wie es dir geht und sagt das sie sich dir gegenüber jetzt ja immer benehmen muss, weil du ihr sonst die bösen Mods auf den hals hetzt.
 
erklärt mir den teil den ich verstanden habe





warum muss sie sich mir gegenüber benehmen? warum sollte ich ihr mods aufn hals hetzen?
 
Wurde von mir Missverstanden

Hättest du das was jetzt geschrieben hast, mal im letzten Post geschrieben :lol:
 
versteht mich auch nicht


;) Sashi du bist Staffie (gibs ne weibliche form von Staffie?) und bei inwii ganz hoch da muss ich doch jeze aufpassen^^
 
schreibt gern im Berliner Dialekt -.-


Sashi du bist Staffie (gibs ne weibliche form von Staffie?) und bei inwii ganz hoch da muss ich doch jeze aufpassen^^

Nicht nur weil Sashi Staffie ist ...




































:flame:
 
fühlt sich bestimmt ganz toll als staffie




:ugly:
Sashi du bist Staffie (gibs ne weibliche form von Staffie?) und bei inwii ganz hoch da muss ich doch jeze aufpassen^^

also für mich hat sich nichts geändert, darum musst du auch nicht aufpassen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben