• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergrößert seinen Namen

Ich hab mich heute den ganzen Tag nur zu Tode aufgeregt.
Serverlags, abstürzende Layoutprogramme und nervende Kollegen.

Sollte sich nicht aufregen und ihren Blutdruck schonen

SantasClaws schrieb:
Hab ich dich schon mal auf NocteObducta verwiesen Eli? Wenn nicht, dann hörs dir mal an wenn dir Equilibrium ja gefällt

Jojo da von hab ich schon vorher paar Lieder gehört...mein Problem ist das ich solche Musik nicht laut, deswegen nur sehr selten hören kann^^

Hört Nocte in der falschen Lautstärke

Ich finds in normaler Lautstärke viel ansprechender und eindringlicher. Vor allem Annis und Und Pan spielt die Flöte finde ich laut um einiges schlechter

hat mich falsch verstanden

Unter laut meine ich Zimmerlautstärke die aber dennoch wenn jemand reinkommt gut zu vernehmen sit^^

hört so laute Musik, das die jemand sofort wahrnimmt, wenn jemand reinkommt... :eek:

soooooooooo laut ??????? :D

:hy: Eli

verdreht mal wieder alle Tatsachen :p

Ins Zimmer kommen meinte ich :p

hat orthi nun von seiner wahren seite kennen gelernt

er verdreht hier seit anfang an die tatsachen :lol:

und klaut gern den 5000. post^^

Zweifelt meine über alles erhabende Kreativität an :p

will eli was beibringen :lol: obwohl er selber von nix eine ahnung hat :D

:angel:

erkennt das wahre ich Odins :read:

Odin ist und bleibt der wahre Frosch... da kommt auch immer nur bloß quakquak raus :P :clown: :go: :mod:

hat wohl heute noch nicht in den spiegel geschaut der froschprinz^^

ich war und werde nie n frosch wie du sein :p
du kaulquappe :lol:

eli du hast bloß ka^^

ich will orthi bisi ärgern^^ den kleinen dicken jungen kenn ich halt schon ewig^^ von daher darf ich das^^

hat mich noch nie gesehen, denkt aber über mein Aussehen bescheid zu wissen :p

nänä.... klein eher nich, dick an an einer Stelle :p :D ansonsten kein Gramm Fett an mir :angel:

außer meinen harten Stahlmuskeln... :cool: :D :D

sollte den Odin mal piksen

den Orthi kenn ik au schon nen bisschel^^

sagt ich soll ihn mal zurückärgern... ^^

mach ich ja bereits ^^

denkt er könnte mich ärgern was für ein irrtum aber was soll man sonst von einem froschi wie ihm erwarten :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben