• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
träumt wohl gerne

die botschaft wird hier neimand verstehen also sei nicht besorgt dass du sie nicht verstehst xD

hats so wie ich auch nicht verstahden =)

- Achso, na dan viel erfolg, ich hasse sowas, muss das aber auch machn unser neues bad :-!-

versteht mich nicht

sashi du mich nit verstehen das merke ich mir :lol:

versteht was falsch und glaubt den falschen menshcen

türlich hab ichs verstanden :eek:

versteht es nicht und wird es auch nie verstehen ;)

also ich bin wahrscheinlich der einzige hier der darauf antwortet und es verstanden hat, kapiert? dh du verstehst es nciht ich schon das ist ein insider :rolleyes:

träumt von irgendwas was nie passieren wird

bei mir wars doch n scherz mit dem nicht verstehen @sashi

sollte sich um seine schmutzigen geschäfte im vatikan kümmern will nämlich meinen spenden hute kriegen :lol:

papst du kannst nit für mich sprechen :p

denkt knechten wäre so schlimm

:hy: ortho du schlafmütze^^

irrt sich

omm immer drauf an^^ (schreibe jz nicht weiter zwecks thread regeln)

weis wohl nicht das die regeln für sterbliche wie ihn gelten aber für einen gott wie ich es bin nicht :p

will neue User hier abschrecken...

@ Mortis
lass Dir nix anlabern von dem daaa :D

Ist bestimmt wesentlich weniger töter als ich

:hy:

glaubt Geister sind lebendere Wesen, als Vampire...

hmmm... wer weiß... ^^

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben