• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag Paris Hilton nicht

der Satz gehört ihr :eek: that's hot!

so jetzt können ihre Anwälte kommen^^

verlangt nach paris hiltons anwälten

in der tat ich mag sie nicht weil sie eine ist die nichts für ihr vermögen getan hat nur jetzt ein bisi schlau sich vermarktet...

jop der satz gehört ihr nur sie darf t-shirts mit dem satz bedrucken... etc

mag sie so wenig wie ich auch...

naja, mal ehrlich sie ist auch nur ein mensch.. für ihre situation kann sie ja nix ^^
trotzdem, ihr benehmen ist einfach nur käse... -.-

und das mit dem satz that´s hot ist wohl eher ein dummer marketing gag, oder?? :confused: :rolleyes: :flopp: :D

interressiert sich für Smoky

hier und die folgende Seite

ist neu dabei

und weiss daher nicht dass du dein profil ansehen kannst wenn du rechts oben an deinem post auf das symbol rechts neben den sich umarmenden männlein klickst ;)

hat mir eben was erklärt

nice noch keine zählende post wie mies, dan denk ich wohl werden posts hier und im trade forum net gezählt ^^

ist in wirklichkeit kein hase

^^guten tag mein name ist hase xD

kennt ihren ganzen namen ^^

ich heiße ja in real milliardär xD

vorname reicher ^^

träumt wohl gerne

:lol:
ne ich hab den geilsten nachnamen von euch allen das wette ich aber ihr werdet ihn nicht erfahren^^

wird seinen nachnamen hoffentlich preisgeben

bestim sowas mexikaisch geil klingendes^^

Eltorro^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben