• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt ich habe ein negatives bild von euch allen

nene hab ich net, is doch klar das wenn man jmd loshahen will man da bisl böhse schreibt, aber mal sehn was die zeit so bringt

weiß nicht dass ich ihn eig. mag

du solltest nur aufpassen wie du mit mir umgehst...

sein Ava hatte einen Unfall mit der Klopapierrolle

es ist halt Odins Art gewesen Neue etwas rupig zu behandeln. Da ist keiner dran vorbeigekommen

startet erklärungsversuche

kein problem, ich bin eben nur jmd der auch mal gern zurückschießt

schießt auch gerne mal zurück

hmn stimmt da musste ich auch durch^^ erst wurde ich ignoriert dann wurde mir gesagt ich hätte mich wohl verlaufen etc. und ich hab noch immer nicht den ausweg aus dem wahnsinn gefunden xD

hat das falsch verstanden

bzw. ich habs in falscher reihenfolge gesagt erst vergraul versuche und dann ignorieren und nicht begrüßen und so zeug und dann langsam wurde er lieber gaaaanz langsam^^

hat unrecht

ich vermisse ihn nicht :lol: der nervt mich genug im skype^^

spaß ne na klar vermiss ich den der hat i-wie so dazu gehört :s

vermisst den odin also nicht

^^

edit: o_O keine gemeinsamkeit?^^

weiß nicht dass das der einzige unterschied bleiben wird :flame:

^^ :kiss:

Denkt bestimmt das ausnahmen die regel bestätigen und wir deshalb sonst gleich denken^^
...bzw sind.

würde mich vermissen, wenn ich für immer aus diesem forum verschwinden würd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben