• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte seinen reiseführer anzeigen denn er hat ihn an einen ort gebracht wo er nicht hingehört zusammen noch mit den 2 anderen neulingen
 
flamt rum wie immer


@ orbia: guck dir Othegas Ava mal an und dann überleg dir wie die Souls aussehen...

und dass ich Ahnung hab, hab ich nicht behauptet, ich wollte ihn nur zum nachdenken anregen. Ist mir ja immerhin gelungen
 
wir sind vom Flug 815 der Oceanic Airlines...

unser Reiseführer ist beim absturz auf diese Insel leider verstorben.

orbiaMortis hüte dich vor den Anderen, Sie entführen Kinder.

edüt:
flamt rum wie immer
 
versteht den sinn dieses threads nicht deshalb sollte er einfach gehen nd nit back kommen
 
ich glaub ich hab den sinn verstanden ;)

ne ich denke du zockst gerne Paladin, darum ein din hinter deinem Namen
 
hat tlw. recht


bitte erst den Startpost lesen, dann posten. sonst funktioniert das nciht und sorgt nur für Verwirrung

von mir aus kannste aber bleiben, ich bin hier eh nur, wenn mir langweilig ist, da ich auf was warte. der user über mir sieht das mit dem bleiben wohl anders....

€: zwischengepostet

€2: und den duÜm begriff am besten nach oben, damit klar ist, was du meinst.

€3: gut dass odin nicht weis wo du wohnst, sonst würd er jetzt wohl dein haus sprengen...
 
hat mit seinem €³ vollkommen recht


ich hab im pala forum noch nie einen post abgegeben... usw
also ich bin alles andere als ein pala spieler...


wer lesen kann ist klar im vorteil :p
 
dein Sprengstoff würde nicht für mein Haus bzw Villa reichen :P

ne ich wohne in einer normalen Wohnung...

dein Name sagt mir nix, hab in 3x durchgelesen
 
hat noch immer nicht gecheckt wie das hier ab läuft


wo ich poste hat nix mit meinem namen zu tun. bin eigentlich nur bei den druiden aktiv da es einfach der beste char ist... und nicht so ein 0815 char wie scorc oder pala ist...

und nu raus hier :p
 
will, das sein kind entführt wird?? :eek:



Morti, Morti... iwie stimmt was net mit dir ... ^^
 
denkt schlimm pber mich^^

nein n paar posts weiter vorne hat jmd ihrgendas vom geschriben das ihrgend jmd kinder entführt ^^
 
spricht norddeutsch, obwohl sie süddeutsche ist ^^




auch moin eli und morti :hy:
 
Den ik würd aus dem süden kommen


Ik bin nen wessi
 
kommt ausm western



is doch egal ob süden ost westen norden, hauptsache net Bayern :)
 
sagt, das eli ausm western kommt...


hee, ein cowboy äh cowgirl ist sie sicherlich nicht :D du meinst wohl westeeen...


eli, das klingt dann aba berlinerisch ^^
 
denk isch komme aus Berlin oder hät daher nen sprach einschlag


Ik war vor 3wochen dad erste mal in Berlin, dad ik spar ich mir meist wenn ich wirklich rede und net tippe - ich spreche eigentlich ruhrpottquer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben