• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat nicht mit der schnelligkeit von antje gerechnet


schatten du bist lame :p

ach ka ich wäre eig iwo bei orthis ava vll bisel höher aber gab paar zwischen fälle :D
 
will ne viper




ich will mom mal nachschauen ich wusste das vor kurzem noch...

edit: ich wollte den slinger :)
edit: zwischenposter
 
lügt


es gibt keine richtige avaliste: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171027

:rolleyes:
 
lügt



ich zähle meine posts und avatare seit meiner registrierung, und bei diversen usern auch.. die liste stimmt bis zu meinem avatar^^
 
mag wiederholungen nicht


VV das kann ich nicht so bestätigen sind bei 2 avas abweichungen bei mir gewesen
 
denkt was falsches über mich





f.r.e.a.k.s.
wenn ich lösungen zu jeden test hätte wäre ich auchn champion iner schule... aber ich vermische rl und inet nicht miteinander... leider wenns da lösungen gäbe wie hier wärs ja leicht... und langweilig^^
 
denkt gar nicht :p


meien ist auch nciht gantz richtig, vor allem in den höheren bereichen. die succubi sind zB sehr selten...


abweichungen gibts immer, weil die grenzen nciht ganz fix sind
 
denkt anscheind



nein tu ich auch nicht... ich gebs zu ich denke nicht xD
 
sagt grad in ihrem ot teil nit die warheit,denn sie denkt wohl


so gn8
:kiss:
 
redet mir zu kompliziert




na gut dann denke ich aber ich bin nciht gut drin^^
gn8 auch ich geh ins bettchen :hy: :zzz:
 
Ist wirr im Hirn...

... und gut so :D

€ Bäh also die Sig Sashima, die ist ja grauenvoll von den Farben. Ich fühle mich ja fast dazu geneigt die eine andere zu machen :p
 
sollte wissen das stef nur aufmerksamkeit möchte :p

stef das ist doch klar das müstest du und patilein eig wissen :p
 
ist seltener da





TenthManDown schrieb:
€ Bäh also die Sig Sashima, die ist ja grauenvoll von den Farben. Ich fühle mich ja fast dazu geneigt die eine andere zu machen :p

Sry sashi :( aber ich find die farben auch gewöhnungsbedürftig
 
Stimmt mir in einem Aspekt zu.

Also nicht unbedingt Lila ist das Problem. Das Blau ist kaum lesbar und grell. Die Farbübergänge sind nicht perfekt :p

Mal sehen was sich da am WE machen lässt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben