• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte mich jetzt nicht wie ein kleines Kind behandeln


so und ich sollte hier bald mal wieder pausieren - ich will hier nich so viele Posts haben
 
denkt ic würde das ausnutzen


sry das war n spaß ^^

Bin dan auch mal weg, das wochenende ruft, viel spaß noch *weinke*
 
nutzt das Wochenende sinnvoll

:hy:
ey nirgendwo bekommt man nen Girlie T-Shirt mit: "Ich Spiele Killerspiele, also rennt" drauf
selber machen lassen ;)

hab von nem Kumpel zum BDay ein Shirt geschenkt bekommen auf dem steht "Ich bin auf Luck geskillt" :D die Idee ist ihm gekommen nachdem ich das mal in einer Situation gesagt hab^^
 
DUüm hat den Uü ihm ertappt, wie er heimlich an Omas Schlüpfa schnüffelt :ugly: :lol:
 
Ist der Froschkönig
 
Ist immer noch ein Fallen
 
Braucht noch 9 zum Fallen Shamanen

*In Avaliste guck*
 
hat einen freezed ava




oh... sollte mal wieder posten :eek: :D santa hat ja nur noch 70 weniger als ich ... ^^


btw. ftw wtf?? ich froschkönig?? laut santa bin ich Super Mario... :p außerdem bin ich der
lebende leibhaftige Don Juan de Marco... :angel: :D :top:
 
Hat sich den Super Mario verdient

Da hatte ich nix mit zu tun ^^ DU hast ja (nur) so viele Posts im BS hingelegt
Außerdem sagte ich doch das ich dich kriege :fight:
 
denkt den wahren willow toppen zu können.... :clown: dat schaffste eh nich :fight: :D :D


es kann nur einen geben... Super Mario D.J. de Marco Orthegha... :lol: :top:
 
sollte wissen das Einbildung auch ne Bildung is
 
denkt hoffentlich net das auch , was dUüi von mir vielleicht denken könnte... ^^



ohh... nein... ich nix eingebildet... :angel: :D pin kans liep! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben