• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt gaaaaanz andere sachen


Ein eingebildetes Orthi :p
 
strecke ihr auch die zunge raus :p bääääääähhhh!



ich kanns beweisen... ;) :D
 
da der Moment ja nun vorbei ist, übernimmt sie wieder die Führung der frechen ... :D



pownd!! ^_^
 
sollte lieber meine mathe Hausaufgaben machen als hier rumzufreschörn
 
kann ihre matheaufgaben net lösen, da ich die problem-/aufgabenstellungen nicht kenne... ;->
 
sollte nicht davon ausgehen das ich es nicht kann, er sollte eher denkend as ich zu faul bin
 
ok, sie ist zu faul ihre hausaufgaben zu machen ... oO


sonst noch was ...?? :ugly: *gelangweiltbin* ^^




sooo, muss mich jetzt fertigmachen... gleich gehts ab ... :D :top:
 
ist n stinkkäfer


will auch auf piste aber nach dem absturz von vorgestern/gestern brauch ich erstma paar tage pause :D
 
sagt allen anwesenden hallo


huhu zurück

Ich geh meinen Sohnemann besuchen, und davor noch ne Freundin abholen und da ich 450km weit fahren muss muss ich früh los :D
 
verbrennt wohl sprit morgen

me war bis gestern krank geschrieben und ist demnächst 3 wochen auf nem lehrgang. ich halt mich lieber zurück...
 
geht net saufön, weil er auf lehrgang ist....



me ist grad zurück... ^^

"war ganz nett" ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben