• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird irgendwann auf den Geschmack kommen... :)




naja, wenn Du nicht gerade eine Superalkgegnerin bist, wirst es noch sehen... :)

Son schönes Gläschen Wein bei Kerzen...schein... :D


*binebenromantikerhalt*
 
hat mir ein antiviren programm empfohlen was bei mir nciht funktioniert...
 
weiß wohl nciht dass es 1000 prog. gibt die auf den suchbegriff antivir reagieren




ich hab antivir avira oder sowas... das findet ncihts... ein anderes prog. findet 500 trojaner, viren, spydinger, würmer etc... das kann ja wohl nciht sein!
 
ist der Poster über mir


ich war ja gestern aufner Feier...alle haben mir alk angeboten...ich hab nix getrunken *g*
 
trinkt keinen alk

gibts dafür gründe oder einfach weil du anders sein willst?^^
 
sollte wissen das ich Straight lebe

--->Straight Edge
(aber dazu muss gesagt werden das Straight edge heutzutage nicht umbedingt mehr was mit der Punk Bewegung zutun hat...)
 
hat ein klämmerchön falsch gaysetzt :D




hi eli... :hy:


€: hats verbessert :D
 
Lebt nach Sxe


@Eli: mein respect :)

Moren müsst ihr tagsüber leider auf mich verzichten
 
zählt sachen die iich net verstehe

da bin ich wieder, und ich war einm al in halb deutschaln heute :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben