• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat einfach keine ahnung :p

als zivi übernimmste alle pflichten die man dir aufträgt die nicht gegen den arbeitsvertrag den du gemacht hast verstoßen also alten leuten helfen die das selbst nit können gehört iwi dazu...
und wenn du schon sagst bei der msuterung erklären sie dir alles :lol: das sagt eig alles über deine infos aus

glaubt mir einfach nicht

ich mach zivi und es ist alles amtlich abgesegnet - ham auch schon einige bekannte vom mir gemacht ;)

und ich glaub nicht dass eine freundin von dir zivildienst macht ;) und man kann auch alte menschen reinigen wenn man in der ausbildung ist - sonst kann mans ja nicht lernen ;) und in der ausbildung hat man auch selten ne fertige ausbildung o_O

will mir beweisen

ne die Freundin Macht kein Zivildienst sie Ist Altenpflegerin in Ausbildung

hat aber auch Zivis unter Ihr und diese DÜRFEN sowas net machen

vllt. ist es nur in Bayern (oberfranken ) so

gibt nicht auf ;)

also es kommt drauf an - zivis in der betreuung und in der küche dürfen die alten leute auch nicht pflegen - da ich aber in der pfege bin darf ich das ;)

hat recht mit dem was er sagt ausnahmsweise mal :p

nein mache keinen zivi aber wenn du schon behauptest das man bei der musterung viel über zivi usw erfährt dann ist das sehr unglaubwürdig und dann
sagte noch was über zivi was ich komplett anders gehört habe

hatte meine musterung im mai und naja hab mich halt an vielen ort schlau gemacht vorher wie das mit zivi läuft usw.und ich hab das von den "chefs" so gehört wie es bärchen erzählt

aber zum glück wurde ich bund unfähig eingestuft :lol: sodass ich nix davon machen muss

hat sein reg datum iwi verändert,wenn ich mich nicht täusche

denkt er wüste was über mich,obwohl er sich da täuscht^^

:hy: bruno

sollte seine sachen packen und in den mukke thread posten anstatt hier :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben