• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt mit VVs tagesabluafaus?

stalker? :ugly: :lol: ?

:hy: huhu leutz

hat in seinem satz ein überflüssiges komisches "mit" stehen

huhu fax :hy: :kiss:

? schreibt irgendwas von bluafaus ^^

€ mist -.- ^^

ist mal wieder zu langsam

:hy: froschkönig, thorfax, vauvau, punks und sashispatzl :kiss:

grüßt die runde zum 2. mal und bert und einen

jemanden einen beren... :ber: das is ja ma doof, jetzt erfinde ich schon neue wörter :eek2:

grüßt mich :)

@sashi: dat gibbet doch schon längst: schauste im pvp forum: "...blabla zaka ber'd" ;)

macht schlechte hr-witze:p

will mehr!!! :D

steht auf schlechte witzte?

sashispatz :kiss:
wenn ich mir so eure sigs ansehe denk ich darüber nach ob ich auch ein paar Grußzeilen einfügen sollte...

Ist Signaturtechnischer Purist

Grußliste hab ich mir auch abgewohnt ^^ Zu lang geworden

:hy:

hat jetzt eine ganz unauffällige sig

bekommt von mir von ner grußliste abgeraten

bei mir in der liste fehlen etliche aber ich kanns net ändern dann muss ich wieder die ganze zeit dran arbeiten und außerdem wären es dann über 10 zeilen^^

edit: ich geh zum training bis nachher :hy: :kiss: allesamt

ist freundlich zu den neuen....

kaum gemotze über neue... is odin krank? :lol:

:hy: huhu ihr leutchen dadrausen

Will, dass die neuen angemotzt werden, tuts aber selber nicht ;)

Noch eine Ergänzung zu gestern abend: Die Polizei ist zu denen 2mal gekommen ... naja,wer nach dem ersten mal immer noch laut ist, ist selber schuld :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben