• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erläutert und den :kiss:-smiley



:D

€: sollte "uns" heißen..
€2: 2000. post :D
 
irrt sich





wenn bei aeffes 2000 steht, hat er den 1999., weil startpost mitgezählt wird :p d.h. -> 2001 = 2000. post^^
 
klugscheißert rum






:p

edit: btw vv, der startPOST ist auch ein "post" dh der 2000 ist der 2000
usw.
 
beschwert sich über klugscheißer

bloß dumm, dass er recht hat, auch wenn das noch lange kein grund ist, anderen das zählen beizubringen
 
ist stolz, ein Ziegenmann zu sein^^


:hy: Alex


Wenn bei einem Post oben rechts 2000. steht, sollte es doch auch der 2000. sein, oder nicht?^^
Der Startpost, ist der erste und da steht 1., also ist der mit 2. auch der 2. Post usw.---> der Post mit 2001. oben rechts ist nicht der 2000. Post :p
Und ich hab auch schon gesagt: wen interessiert's schon, ob man den 2000. oder xten Post gemacht hat? ;)
 
weis nicht das der 1. und der 5000. post wichtig sind :clown:


:hy: oli fighterbär

sagt mal habt ihr das problem bei icq auch das die ava bilder nicht mehr richtig angezeigt werden?
 
hat problem mit icq avataren
nein, bei mir scheint alles normal
aber wieso regst du dich denn auf, solange dein komischer flattermannava hier im forum angezeigt wird ist doch alles in ordnung? oder gibt es für dich was wichtigeres?^^
 
hält die Avas hier im Forum für mehr als nur erwähnenswert
 
sollte dem chem erklären das der ava hier für mich egal ist


wenns dem nicht so wäre würd ich spämmen wie viele andere es tun
 
lässt sich nicht auf das niedrige Niveau herab, dass viele an den Tag legen, nur um möglichst viele +1 zu bekommen



falls iwann mal ein pic-up bei mir kommt, schön; da arbeite ich aber auch nicht drauf hin^^
 
macht mich sprachlos...


ich poste hier vll erst in letzter Zeit öfters im DUüm, aber neu kann man ja mal gar nicht sagen :autsch:
Nagut, ich bin auch eher ein BSler :D
 
denkt oli wäre neu, den gibts hier aber schon eine weile
@ot (avas und postcounter) so sehe ich das auch, wenn ich meine zu einem thema nichts zu sagen habe, oder das schon alles gesagt wurde, halte ich meinen mund.
ich spamme idR nur dort, wo ich kein +1 bekomme und kein mod mir die ohren langzieht, z.b. hier

€: besagter oli postet auch noch zwischen, das heißt er hat den dreh schon raus
 
sollte nicht der bösen seite des zwens verfallen

sonst wird dirch cthtulhu hooolen! :ugly:
 
kennt nicht mein bücherregal

einmal ist sogar nen brett durchgebrochen, shice qualität :P
 
faxt wohl ganze bücher :clown:


:hy: faxi

hmm oli ist kein neuling glaub im 3. oder im 4. war er auch schon mit dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben