• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlägt allianzen vor
man kann auch andere gegeneinander aufhetzen und ist dann der lachende dritte beim streitum die weltherrschaft. ob dann soviel von der welt noch übrig ist, sei dahingestellt.
 
sollte dem faxgerät erklären das wenn man einen weihnachtsmann und einen papst auf seiner seite hat,das man schon gewonnen wird und das einzige was nicht feststeht ist der zeitpunkt!


faxi wieso verbinden? ich komm aus nem land das eine atommacht ist so where is the problem? :p
 
the problem is that you havent taken over the power in you're land ;)

:ugly:
 
schickt leute zurück in ihr eigenes land


scheiss auf den olymp, ich hab was zu essen^^
 
missversteht mich

alle können hier bleiben, ich habe nur ein problem dargelegt ;)
ich hab uach was :ugly:
 
hat in seinem vor letzten posting das yet vergessen!


wm geh lieber lernen und futter nicht soviel :p
 
sagt moin obwohl es abend ist^^

so meine rausche freunde wolle ma saufe gehn?^^
 
betrinkt sich sinnlos

hach ja :clown:
 
hat morgen bestimmt einen pelzigen freund - einen kater^^

das ihr immer nur an den alkohol denkt :no:
 
verurteilt alkdenken

naja, muss ich aber jetzt auch tun, krieg ne woche lange jetzt nichts anderes mehr zu trinken als bier xD

afk urlaub xD
 
sollte wissen, wie es ist, 3 tage nur kaffee und bier zu trinken und noch feier- und nachparty-aktiv zu sein


ich weiss, wie es is, am ende meines weihnachtsurlaubs war ich fertiger als vorher....
 
ist auch nicht besser, als all die anderen alkis hier :bersi: :D


hey, junx, es gibt noch wichtigeres als alkohol ;)

nehmlich ******, ******, ****, 3er BMW, HAUS, Pool, Privatkino und einen Privatjet... :ugly: :lol:


also :go:
 
sollte die sterne schnell in wörter umwandeln


denn sonst werden die nicht-mods böse
 
kann sich sicher einige der sternchen sinngemäß denken

aber 3 mal so viele sternchen nur für die eine sache, oder sind auch andere dinge gemeint?
 
redet wie die anderen auch über sternchen...

habt ihr kein besseres thema?
 
hat alles im prinzip wie sein Vorposter verstanden ;) :D


das 3. sdternchenpaar besteht aus lediglich 4 buchstaben... und das kann dann wohl nur
eines bedeuten ^^ Geld... :ugly: ohne dem wären die nachfolgenden Dinge nur schwer
möglich ^_^

hey, pi, so sind eben Männer, sie denken nur an so ....... manche Dinge, und an eben
Geld, Auto, Haus... was auch sonst ?? ^^
 
hat als chemiker ahnung von den sternen?


ich komm da auf brüste, drogen, bier
andere mögliche lösungsvorschläge?

€: oO, doppelzwp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben