• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war der letzte poster am gestrigen abend ...




btw. vorschlag...


aaaalso meine meinung ist die gleiche wie immer ^_^

5 Min. Regel einführen... also man darf selber nur alle 5 Min. einen Post abgeben...
das war bisher immer die beste Lösung gegen zu schnelles vollwerden... :)


btw. moin :hy:
 
spricht die 5 minuten-regel an





die finde ich auch gut :)



:hy: ihrs
 
heute nacht sollte ich eine sms bekommen haben von ihm







huhu allesamt :hy: :kiss:
sonnenbrand an den beinen :(
 
schließt sich orthi an
mach ich auch
[x] 5min regel
guten morgen an alle

€: zwischensashi, ich sollte mir doch noch mal zeit lassen, f5 zu drücken
 
hat einen sehr komisches aufbau seines posts




ot-teil grenzt direkt an gedanken an :irre:


:hy: sashi :kiss:
 
hat n neues fahrrad und n neuen browser






immer diese leute die fahrrad fürs surfen benutzen und auf opera um den block fahren :irre:
 
hat heute sicherlich schon gras gefuttert


:hy: leuts

orthi lass mal schauen vll klappts so ohne die 5min regel, aber ansich ganz gute idee

wie ich juni/juli/august hass soviele b-days in so kurzer zeit...

enty hab die achterbahnen unsicher gemacht *gg*

war leider ziemlich voll gestern da,sodass wir teilweise 40min oder so anstehen mussten z.b. bei colossos, scream und limit gingen hingegen ziemlich schnell.

mein fav von gestern war/ist desert race ist glaub ich so das neuste was sie da haben

€ gleich 2 zwischenposts dat kommt davon wenn man zuviel schreibt^^
 
sorgt sich um meinen gesundheitszustand :lol:


nee nee chem, waren ja nicht nur auf achterbahnen

beide wildwasserbahnen abgeklappert und beide male tierisch nass rausgekommen weil wir uns gegenseitig mit wasser bespirtzt haben^^ waren dann noch "wildwasser" rafting
haben uns bisel so eine piratenshow angeschaut. war eig ganz nice,hätten bloß auf der hinfahrt nicht aufs navi hören sollen dann wären wir eine stunde schneller da gewesen.
mal schauen vll fahr ich dies jahr nochma hin mein kleiner cousin hat noch gutscheine kaufste einen darfst noch jmd 4 free mitnehmen
 
war auf ner wildwasserbahn



die sind geil :D
ich mach nachher schöne radtour (aber nit mit meinem browser, liebe sashi ;) )
 
war gestern im heide park






hm holiday park hat aber ne viel shcönere achterbahn xD
europapark ist aber auch geil <3

edit: zwischenvv
 
steht auf freizeitparks

jaaaaaaaaaaaa europapark ist cool^^
 
schließt sich sashi an

ist denn jemand hier, der freizeitparks nicht toll findet?
 
fragt ernsthaft, wer parks nicht mag ^^

ist das dein ernst?? :lol:


also watt ihr hier spämmt... :lol:


[X] für 5 Min. Regel ;) :p


btw. ich mag auch diese ganzen Parks, ehrlich :D weil alles bunt, glitzört und gute
Stimmung, aber Karussell fahren ?? Nein Danke, hab mir schoneinmal die Seele
ausm Leib gekotzt
dizzy.gif


















dead.gif

















































kotz.gif



































liege.gif
 
der padawan schüler über mir weis wohl nit wie man pic hochladen und diese hier posten tut


ich war noch nicht im holydaypark, hör auch von dem das erstmal
europapark wollt ich iwann mal hin aber das ist ja da unten iwo inner nähe von freiburg.
für mich zuweit um nur dort nen freizeitpark zu besuchen, aber ich frag mal orthi vll holt er mich hier ab und dann fahren wa dahin :p
 
sollte tunlichste mal in den Europapark !!

der is echt geil, Silverstar fahren bis zum Abwinken und so *dance*

das is echt toll :)
 
will das orthi taxi zum europapark

:hy: allvater, orthi, vv, sashispatzl :kiss: und der liebe rest :)

bei mir kommts immer sehr auf die stimmung an - und europapark find ich oft viel zu überlaufen!

€: och nööö -.- die anu :kiss: ;)
 
sollte nicht in der sommerferienzeit in parks gehen, wenn die ganzen kiddies da rumspringen.

das geht natürlich nur wenn man die wahl hat, vor oder nach der hauptsaison da hinzufahren.
:hy: anu, berle
 
mag kiddies nicht






holidaypark ist lustig, aber leider ist wirklich nur eine Sache da die wirklich geil ist
http://www.youtube.com/watch?v=lRhNc7LOLcc
und von der achterbahn auch wirklich nur der anfang, in dem sinn ist der europapark doch schon viel geiler :lol:
müsst ich auch mal wieder hin, mal sehn wer mit mir hin will :D

edit: oh ja silverstar o/
 
fährt auch auf jeder achterbahn mit?


die freundin von meinem bruder hatte nach der 1. ok war auch so die"schlimmste" achterbahn die nase voll^^ und ist dann auf den anderen pösen achterbahnen nit mitgefahren.

anu wenn du mir sagst wie ich hinkommen soll^^ und wann ich dafür die zeit haben soll dann schau ich mal, hab das ja ein wenig mitm orthi belabert^^ könnte man ja beim nxt treffen(falls es denn eins gibt) hinfahren

bin noch immer müde, nachbaern haben 25. b-day bis 3uhr mit lauter musik draußen gefeiert und den tag davor hab ich nur 2std gepennt^^


€ kann mir jmd evtl sagen wo der holyday park is?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben