• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achtet sehr darauf das er nach einer bestimmen person postet


mir ists wayne wer vor mir postet dir wies aussieht nicht ;)

naja bin mal tödlich geschwindigkeit schauen
 
ist vielleicht paranoid oder kennt sowas wie freundschaft einfach nicht







weißt du odin das wird dich jetzt erschrecken aber es gibt auch freundschaften zwischen weiblichen und männlichen wesen die ganz ohne beziehung etc. ablaufen müssen oder vernarrt sein oder whatever :lol:
 
der user über ihr denkt jetzt wahrscheinlich schon wieder komische sachen was sonst




ich hab vorhin nicht nach dir gepostet, weil mir zu dir nix einfiel^^
und wenn ich sashi gern hab und nach ihr poste.. na und?
 
sieht nicht dass der neuen anscheind hip hop mag so wie odin






wenn der neue hip hop mag dann mag der odin den neuen bestimmt ;)

edit: gute nacht allesamt :hy:
 
ist eine ganz liebe :kiss:






willkommen im duüm @ neuzugang, aber solltest du hip-hopper sein, gibts n nettes ignore von mir :D
 
denkt ich würde leute mögen die den selben musik geschmack haben & istn schleimer :p


ist vielleicht paranoid oder kennt sowas wie freundschaft einfach nicht



weißt du odin das wird dich jetzt erschrecken aber es gibt auch freundschaften zwischen weiblichen und männlichen wesen die ganz ohne beziehung etc. ablaufen müssen oder vernarrt sein oder whatever :lol:

naja wenn er jedesmal nach dir geschreibt ist das schon sowas wie besessenheit, aber du siehst ja wie immer nur das was du sehen willst ;)

der neue wird wenn man seine posts bisschen durch schaut eh nicht mehr lange hier sein
 
weiss sehr viel über einen neuen o_O





guck mal ich habe nach dir gepostet. aber ich stehe trotzdem nicht auf dich. komisch.


so bin weg, schlaft gut :hy:
morgn is mein buch endlich da, da will ich um 10 bei der buchhandlung antanzen :D
 
sollte evtl colo`s letzte aktivitäten prüfen oder einfach ins trade forum schauen


ähm vv ich hab auch nicht gesagt das du auf sashi stehst, wenns so wäre würd sie mir leid tun. ich hab nur gesagt das du vernarrt bist, weil du fast jedesmal wenn sie schreibt über sie schreibst und meistens ists das selbe


@ 74er ich brauch da nix machen das wird grün schon machen ;)
 
war heute der vorletzte poster hier...


dann setz ich ma den schlußpunkt für heude ^^ - haha :p
 
denkt er macht den schlusspunkt und hat net mit mir gerechnet :P
 
ist nicht allein ;)

tjoa orthi - nicht jeder geht schon so früh inne heia :D ;)

:hy: guten abend allerseits :)
 
war aufgrund der langen downtime der letzte poster im thread für lange zeit





:hy: bin direkt wieder weg, buch abholen :D
 
wird wohl seinen pc für paar tage in ruhe lassen da er nu sein buch hat

:hy: morgen
 
nennt mir sicher eine möglichkeit, den pc in ruhe zu lassen und dabei ein buch zu lesen, dass einen pc zwingend benötigt
 
kennt den unterschied zwischen dass und das :lol:


:hy: tag, leute, ausser uni wieder da, jetzt wird wäsche gewaschen und gelernt^^
 
ist ein lernendes wäschewaschweib ;)
auch wieder von der uni da. die vorlesungen haben sich ja ewig hingezogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben