• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist anders als ozzy osbourne und nimmt keine flatterviecher in den mund


pfuibah, das würd ich auch ncih machen^^
 
ist ein ganz Tierlieber


das außergewöhnlichste, was ich mal zu mir genommen habe, war schottischer Haggis :ugly:
Und das schmeckte wie lecker Frikadelle :ugly:
 
mag auch haggis?


haggis ist voll lecker:D
 
weiß was haggis is (ich nicht)

ich hab mal kroko schwanz gegessen das is lecker
 
isst krokodlgenitalien Oo

Haggis = schafsinnereien;)
 
irrt sich ,denn ich lebe :p im gegensatz zu dem einen mädel und dem jungen die beide auf bers tisch grad lagen
 
ist ein Survival-Spezi


man sollte keinen allzu großen Wirbel um Haggis machen; es schmeckt wirklich wie Frikas, aber die Zutaten sind eben ganz andere :D
 
hat damit so ziemlich vollkommen recht ;)

ich hab eh jeden hier im forum überlebt und werds auch noch! ok vll spätestens wenn ich dem ber sein bier nicht geb bin ich einfall für den sarg
 
spricht wahre worte!!!

ich vergess dass nich - auch wenn ich sonst n gedächtnis wien sieb hab - wichtiges wie pier wird nich vergessen ^^

:hy: allvater :)
 
hält pier für wichtig

stimmt
 
trinkt gern einen über den Durst, auch wenn er keinen Durst hat


solang ihr alle nach dem Genuss von Pier nicht selbst Auto fahrt, ist's doch schön :hammer:
 
nimmt sich den spruch dont drink and drive sehr zu herzen


ber eine person von den beiden beteiligten sagt das die andere person in hausschuhen war und du nur deshalb die wette gewonnen hast!
 
sollte sich zu herzen nehmen dass mir das herzlich wurst ist

ich hab die wette gewonnen und bekomme somit ein pier!!
 
hat durch falsche tatsachen gewonnen und somit ist sein sieg bei der wette ungültig!

du kriegst kein pier oder erst wenn der wettbewerb unter gleich vorrausetzungen stattgefunden hat :p

ich mach mich mal aufn weg muss noch eine kopie vom perso bei ner bewerbung hinzufügen und dann die dinger wech bringen und danach fahr ich zu nem kumpel

bis heute abend/nacht *gg ka noch mit welchem zug ich heimfahr
 
geht aus

eeeendlic daheim! :hy:
 
ist nach einer woche (?) wieder da




:hy:


€: zwischenposter
 
kocht gerne für sich


ich mach wohl die Standards wie Nudeln, Auflauf, Frikadellen etc. :D
Aber viel mehr muss nicht sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben