• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt es wäre schlimm eine Schande für die Christen zu sein?

Ich bin nicht auf ne neue Schule gekommen aber in die Sekundarstufe zwei, und da viele Lehrer die ich nicht kenne und insbesondere neue da Unterrichten ist das was ganz neues. Außerdem haben wir noch einige neue Schüler und Fächer bekommen

€: Reli wer brauch den schon Reli - Philosophie!
 
ist demnach wohl in die 11. klasse gekommen


ach schule das is lange her mittlerweile sinds 2 jahren
in der schule konnte ich z.b. nicht hangman inner 1. reihe direkt vorm lehrer zocken im studium geht das klar solange man nicht zu laut is :D
und ich brauch nicht ma entschuldigungen schreiben wenn ich nicht hingehen will :D, das war zur schulzeit bisschen lästig^^

€ pöser papst!

1. wg zw
2. wg reli verleugnen .... tzz^^
 
sollte mit dem religions-kram aufhören


ich hab zwar nichts gegen religionen, aber wenn die mich bekehren wollen oder sonstwie nen grossen aufstand draus machen, gehn die mir schon aufn sack
 
hat nichts gegen Gott, findet aber das seine Fanclubs nerven


2. wg reli verleugnen .... tzz^^
hatte 3 Jahre Philo und das hab ich jetzt abgewählt. Kurse sind zusammengelegt worden und die andere Lehrerin hat ne Pipsstimme. Das wär nur nervtötend geworden :D
 
Hat ein gutes fach abgewählt



sollte mit dem religions-kram aufhören


ich hab zwar nichts gegen religionen, aber wenn die mich bekehren wollen oder sonstwie nen grossen aufstand draus machen, gehn die mir schon aufn sack

Ich hab - ähm - nen bisschen was gegen die Kirche und die nervt mich fürchterlich
- Hallo die wollen 30 euro haben wenn man austretten möchte - und wenn ich nicht sonen guten Reli Lehrer gehabt hätte hätte ich es wohl schon vor Jahren abgewählt.
Aber in der Oberstufe möchte ichs mir nicht mehr antun, denn ich habe mich ständig mit den Lehrern gestritten.

Mein Philo lehrer ist cool, hatte den mal kurzzeitig in Deutsch - der mag mich :D
 
hat komische reli profs...

mein reli prof hat damals beinahe nen wutanfall bekommen, als ich ihm meine theorie zu marias empfingnis zu besten gab :D

danach hab ich mich abgemeldet ^^
 
will vielleicht für 30€ ein paar Ablassbriefe kaufen


wie schon gesagt, hätte ich das Fach behalten würde ich mir in diesem Jahr nen Tinitus einfangen :D dafür kann ich jetzt ausschlafen, weil das immer in den ersten beiden läuft
 
gibt seine theorie hier auch mal bekannt :clown:

los los los

€: zw-.-
 
sollte an die einzig wahre religion glauben


und die religion ist die meine :flame:

den weihnachtsmann und den papst und den olifighterbär hab ich schon auf meine seite der macht gezogen :diablo:

€ 2 zwposter das gibbet doch nicht

pöser tschüss
bene dafür wirst du am sonntag büssen!
 
denkt immer noch der Papst läst sein heidnisches Getue einfach durchgehen^^


mein reli prof hat damals beinahe nen wutanfall bekommen, als ich ihm meine theorie zu marias empfingnis zu besten gab
Notlüge?
 
hält sich für das zentrum einer "religion"

dat ist höchstens ne geistig nicht zurechnungsfähige gruppe von irren

ich gehöre auch zu solchen irren aber bin aus ner anderen ecke als ihr :p

heim heim heim in meine einzelzeile *tanz*

€: zp aber wie past des doch :p
 
sollte als papst dem ketzer namens alex vergeben können

ich hatter immer ne 1 in reli und das als atheist xD
in der 11 hatte ich sogar philo und reli, beides 1 :D

dann in der 12 hätte ich ihn reli nen lehrer gekriegt, wo ich 5 sicher hätte, weil der dank mir beinahe von der schule mal geflogen wäre und mich deswegen hasst :ugly:

naja jetzt in der 13 noch philo und unser kurs hat 9 leute mit mir ^^
und die einzige religion die der befolgt is die religion des kaffee´s xD

edit: pöser zp

:hy: tobi
:hy: alex
 
Sollte mir mal erzählen welche komische religion Odin da fabriziert hat


Hey, wir sind Heiden, Valleri Vallera Vallahopsasa.
Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt.

Es gibt nur einen Gott,
widde widde witt und der hat Hörner,
hat er keine dran,
ja dann zünden wir ihn an.

Hey, wir sind Heiden, Valleri Vallera Vallahopsasa.
Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt.

Odin heisst unser Gott,
widde widde witt, der hat zwei Raben,
Jesus der war anders,
umgeben von zwölf Knaben.



jetzt ahbt irh mich wieder auf das lied gebracht....das singend durch die schule zu laufen und dann vor dem reli lehrer stehen kommt gut...aber er hat mir immer meine eins gegeben :)
 
ist sehr neugierig ob ihr das so gut tut :clown: ?

oni gibs zu du bist nur sauer weil ich dich nicht in meine religion aufgenommen habe :p

:hy: oni

€ zw ente
 
mag rabenschrey auch?

müsste nur den anderen mp3player an den spiele anschließen dafür :D (atm kein ton am pc)

€: so allmächtig bist noch nit dat du dirn zp erlauben kannst :motz:
 
hängt in Vampires Dawn^^

Rabenschrey recht selten, atm hör ich eher Sabaton und Dornenreich (auch wenn Sabaton am Rechner fast in Dauerschleife ist :ugly:)
 
indischer kriegsveteran bei der musik :D

@alex: nope.zitat blanch " kein applaus für scheiße" :ugly:

btw, juhu, hab meinen AT gekriegt ^^
 
Spricht manchmal etwas unverständlich

Ich hör auch selten Rabenschrey
Eigentlich hör ich davon auch nur dieses eine Lied, ist gut zum rum gröllen - wenn man den text nicht ständig vergessen würde...normaler weise ist mein genre Pagan Metal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben