• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will wieder leute für browsergames gewinnen^^




namd :hy:


*sowenigzeithab* -.-


gleich wieder los :hy:


p.s.: habter die wahl gesehen ?? Einfach nur lächerlich was da passiert ist... :rolleyes:

aber irgendwie hab ichs mir gedacht.... da konnte nix vernünftiges bei rum kommen -.-
 
hat wohl für die spd gestimmt und ist wohl deshalb pöse auf die wahl der leute


mei, war abzusehen von daher wunderts mich nicht

ich sollt mich evtl zur wahl aufstellen lassen und dann werde ich bundeskanzler und dann erobere ich die ganze welt :flame: :lol:
 
hat wahrscheinlich die HSP gewählt :p



obwohls ja horst schon drauf hat oO



btw. schwarz/gelb ist in jedem fall als koalition für den mittelstand absolut ungünstig...

aber das werden alle die das gewählt haben schon erleben :rolleyes:


so, bin ma wieder wech :D :hy:
 
vergisst wohl das ich mich gewählt hab

spd war nu 11 jahre anner macht und naja viel hats nicht gebracht

ich find es müsste mal absolut frischer wind in die politik... mehr junge leute und nicht immer diese leute die 50+ sind...
 
will mir allen ernstes sagen, das sw/ge-koal. besser als sw/rt ist??

in brandenburg funzt das seit jahren SEHR GUT!!!
denen gehts da ganz gut i.Ü. ;)


ok, sw/rt hat nix gebracht... aber eines ist sicher o_O sw/ge ist noch schlimmer für die kleinen leute -.-


UND DANN NOCH sone shwuhle schwuchtel westerwelle als vize und außenminister :rolleyes: :flopp:

das geht ja mal garnicht :rolleyes:

*undweg* ^^
 
mag keine tukken :lol:


ich mag den typen auch nicht
aber steinmeier kann ich gar nicht ab haben der is eine null
hätte münte sich zur wahl gestellt wäre mein kreuzchen anders ausgefallen
münte hat plan von wirtschaft im gegensatz zu 95% der anderen dort...

naja me erstma vor der glotze
 
ist ein multimedialeverkrüppelter schmetterling :ugly:


nicht persöhnlich nehmen ;)
 
hat doch wohl gestern zu viel stark strom abbekommen deshalb ist er nun das :irre: faxgerät


wenn du mir sagen könnts was das fürn scheiß is^^ kann ich sagen ob ichs persönlich nehm oder nicht :lol:

spend ma gold inne gilde faxi!
 
braucht geld


wird morgen gemacht, wen ich gold habe :ugly:
 
hat die kreativität nicht mit löffeln gegessen


faxi tut alles für gold er verkauft sogar seinen körper :lol:
 
hat viel mit löffeln gefressen aber wohl nicht die weisheit





dani wird nicht gehen alex. egal was du tust.
 
will mich wohl herausfordern?


ach das würde ich so nicht sagen ;)

er kann ja bleiben aber immer und immer wieder das selbe zu schreiben is einfach nur langweilig, man kann sich doch mal für einen post mehr mühe geben das gilt auch für dich früher warst kreativer jetzt kommen nur solche posts ala ist im icq on is dort und dort on ...
 
denkt Alex will hier jemanden rausmobben


das macht er mit jedem. Auch mit mir hat er's gemacht :D

UND DANN NOCH sone shwuhle schwuchtel westerwelle als vize und außenminister
geht ja schon gut los. Hat nem BBC Reporter eine Frage nicht beantwortet, weil der nunmal Englisch spricht. Ich sehe schon den ersten Eklat wenn der israelische Außenminister mal zu Besuch ist :rolleyes:
 
sucht wohl noch immer verzweifelt den ausgang aus diesem irrgarten :D


mit dir auch? du bist doch auch seit dem 1. dabei und das ich erst seit dem 4.^^
 
ihm müsste mittlerweile aufgefallen sein, das ich mich nur noch im Eingangsbereich des Irrgartens rumtreibe und so immer wieder rausfinde

und das ich erst seit dem 4.^^
hä?

der erste war doch mit dir, TMD, Orthi, später noch Santa und mir und am Anfang hast die klassischen ist hier falsch Posts gebracht, aber ich bin geblieben :D
 
hat ein schlechtes gedächtniss, aber bei seinem alter ist das auch kein wunder ( wie alt isn der papst? gefühlt 105 oda :p )


du warst im 1. auch dabei weis ich doch noch

das mit dem is hier flasch hab ich erst im 4. oder 3. gebracht
 
nostalgiert gerne


Irgendwas hast damals gesagt, das weiss ich noch. Leider gibts den Ersten nicht mehr

btw mein erster BS Begriff war Universität^^ den Thread gibts auch nicht mehr, aber das hab ich mal nachgeschaut
 
belehrt mich grad eines besseren in bezug auf sein geistigesvermögen ^^


ich weis nimmer was mein 1. begriff war is auch schon zich jahre her, aber ich erinnere mich an einen der besten bsler noch ganz gut, obwohl er schon lange nicht mehr da is
ach die alten bs was war das noch für ein spaß, da war ot viel wichtiger als der on topic post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben