• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is mit studieren schon fertig, bevor der wauwau alt genug dafür ist^^

:hy: all, nochmal präsenz zeig :p
 
seiner aussage zufolge denkt er wirklich das wauwau studieren dürften

öni du bist da wohl nicht sehr belesen :lol:

:hy: öni
 
denkt hunde könnten nicht studieren





wenn ich ihn mit in die uni nehm und verstecke, fällt bestimmt niemandem der profs auf, dass ein hund in der vorlesung is :p
 
und wird mir evtl erklären was sie macht wenn der wauwau während der vorlesung sein häufchen macht :p


also das jmd n hund inne vorlesung bringt hab ich noch nicht erlebt^^ und bei der fh sind sowieso haustiere nicht erlaubt ^^ wenn dann müstest du ihn draußen vor dem eingang an iwas anbinden.( in der hoffnung das den iwer mit nimmt und du von ihm erlöst bist :p )
 
ob wir jemals von ihm erlöst sind?






naja, ich bin ja ein braver wauwau. aber wie soll ich dann bitte mitschreiben/tippen? :(
 
ist der liebste wauwau auf der ganzen welt






wer würde denn dem liebsten wauwau der welt die vorlesung verbieten?
Und Häufchen macht der Wauwau natürlich auf der toilette, is schließlich ein sehr indelikendÖs wesen :p
 
denkt dass das wauwau schlau genug wäre um sein häufchen aufm klo zu machen, wie sie sich da aber täuscht das kann man kaum beschreiben


ähm ihm würde es jeder mit gesundem menschen verstand verbieten


ach wauwau je nach lust und laune kann ich das forum von dir erlösen :p
 
is bestimmt an einer fh wo tiere verboten sind





wir gehen an keine fh wir gehen richtig studieren :p und wenn wauwau der schlauste hund der welt is, werden sie ihm das studieren bestimmt nicht verbieten :D

edit:
ach wauwau je nach lust und laune kann ich das forum von dir erlösen :p
wie meinen?
 
will wohl nicht das man das forum vom wauwau erlöst :(

schade

dem wird man nie erlauben zu studieren
denn er ist nit schlau :p
 
denkt er wäre schlau :lol:



/me beisst die Made in der Mitte durch
 
denkt er könnt iwas beißen ohne zähne im mund :lol:


bin nicht der schlauste auf der welt, aber so doof wie du bin ich nun nicht :p

und ein hammerdin spieler lacht über mich das ist ja mal lachhaft ;)
 
weiss wohl nicht das mein hdin aufgrund von lw ruht



du hast selber n enidin gespielt (als du noch gespielt hast) auf einem acc mit "sasa.*" :p
 
denkt ut lvling wäre spielen


is der hdin von darth sasa ;) ich hab noch nie einen erstellt und werds auch nie tun
normalerweise mach ich auch ut llving mitm ts aber wg hurrican stürtzt das spiel häufiger ab und is deshalb nicht förderlich, den hab ich eig nur benutzt um sashi damals zu lvln
zu was anderem außer ut lvling taugen die hdins auch nicht
 
was er jetzt im moment wohl fürn char spielt?




ich spiele zurzeit meine light-sorc hoch, auf meinem neuen rechner geht die gut ab :D
 
denkt ich würde d2 noch spielen :eek:


kurzen rückfall gehabt hab nen druiden in hc auf 23 gebracht, aber das is auch schon gut 2 oder 3monate her
im moment mach ich musik, zocke heros of might in magic 3, sfgame
d2 langweilt mich nur, weil ka wieviel scorc schon gespielt necros auch schon n paar, ama boring wie immer, pala bis auf smiter für ut hab ich nie wirklich interesse an denen gehabt weil einfach scheiß char, assa kickse is nett aber auch eher langweilig

naja spiele im bnet auch schon quasi 6 jahre, da hat man schon viele builds ausprobiert
 
Sollte auch beim zocken nur mit einem Speer rumrennen, alles andere wäre nicht original ;)

Hy ihrs! :hy:
 
denkt d2 wäre noch ein spiel für das ich mich motivieren könnte


evtl nach dem patch falls der iwann mal kommt und verbesserbungen mit sich bringt ( vernünftige verbesserungen)

1.11 is ja schon gute 3 oder 4 jahre alt und 1.12 war ja lachhaft

das beste wäre einfach den bonus der konz aura auf hammer dmg wech zu lassen, dann gäbs viel weniger von dem dämlich hdins

:hy: kabooom
 
Will hier eine Grundsatzdiskussion starten.

Neeee, darauf lass ich mich nicht ein ;) aber 1.13 wäre evtl für mich auch wieder ein Grund mal wieder etwas DII zu zocken.
 
sieht eine diskussion wo es gar keine gibt, ob er auch tote menschen sieht :lol:

mich würds nur freuen weil sovielen deppen den char spielen und der dann nicht mehr so all mighty is und die dann anfangen zu :cry: en

aber ich hab atm andere spiele die ich zock von daher ist mir d2 atm völlig egal
 
leugnet das spiel in dessen ingame forum er angemeldet ist


:hy: nabeeeend'!' :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben