• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kriegt ständig von mir essen :lol:

@enty: dat musste dir erst verdienen:p
 
Will bestimmt mein Rezept für Trinkschokolade haben!
Was so geheim ist dass ich es alle paar Male anders im Kopf hab D:

/e: mach ich doch?
 
ist entweder total scharfsinnig und weiß alles oder spioniert leuten nach





trinkschokolade? gib!

edit: verdienen tust du dir was indem du auf www.inwii.de/forum postest, im ot beim duüm ises lustig :D
 
Hat mich dann wohl schrecklich lieb.

Benötigt werden für 1L des Liebestranks:

1 L Milch
1 EL Zucker
100 g Dunkle Schokolade ( min. 80%, am besten 90+)
Kochtopf
Herd
Esslöffel

Zubereitung:

1. Milch in den Topf, Topf auf den Herd, Herd an und Milch heiß machen, aber nicht kochen!

2. Schokolade zerkleinern, ungefähr in abgekauter-Fingernagelgröße und in die Milch geben.

3. Zucker hineingeben und alles gut verrühren.

4. Warten bis es gut schmeckt und dann Spaß haben :D
 
Weiß nicht, dass es nicht bitter schmeckt. Ich esse auch nur Vollmilch unter 50%.

In dem Liter verteilt schmeckt Vollmilch statt Bitter einfach nur milchig. Probier's am besten erstmal aus, es schmeckt kein bisschen bitter ;)
 
hatn scheenes rezept genannt:D

sashi dat können wa ja mal zusammen probieren *g*

bin pennen

n8 ihrs

nacht sashi :kiss::kiss:
 
Weiß was er von mir hat :D

Kochen kann ich aber... recht wenig :<

Schlaf gut

/e: args, wieder 2 late ~.~
 
is ganz schön langsam^^

so, der film fordert nun aufmerksamkeit, aber ich glaub, spammen geht noch, das is auto^^
 
Sollte sich auf den Film konzentrieren. Im Ernst.

Und ich schreibe schnell, ich lese bloß langsam!
 
gibt ratschläge für unqualifizierte männer

ich kann mir die bilder eh denken, das is voll die teenieromanze bisher, son dreck -.-
ich bin insofern qualifiziert, dass ich mehrere dinge gleichzeitig kann, ohne dass die quali der aktionen gross drunter leidet
macht eh keinen unterschied mehr^^
 
Schreibt böse Sätze dunkler, damit ich sie mit dunkel gestelltem Monitor fast übersehe D:

< jetzt brainafk
 
sollte mal die Helligkeits-Einstellung seines Monitors ändern



:hy: die Festung schläft, hier schlafen alle...
Luschen :p
Wohl zu viel gesoffen :p
Oder zu wenig :p

Ne Scherz, hätte ich heute nicht früh raus gemusst, wäre ich wohl noch am Schlafen (omg, nicht mal 10 Uhr :ugly: )
 
ist auch nit früher im forum aktiv als ich:p
 
hat einen link zu einem geschlossenen thread in seiner sig




:hy:
 
war lange zeit nicht da
:hy: WauWau
 
muss immer noch seine Sig ausbessern :go:


die schlechten Witze waren am Ende jenseits von gut und böse, gut, dass das geschlossen wurde :p
 
sollte mal lieber den anderen links folgen:p
 
muss heute wohl schuften gehen

:hy: oli tschüss


muss gleich zum rathaus latschen termin nach vorn verlegen dann nach emsbüren fahren zum scheiß kostüm verleih kostüm umtauschen dann zurück bei mir inne stadt geschenk suchen, und ich hab noch kein plan was ich schenken soll^^

€ und ich dacht der thread wäre endlich vor komischen leuten sicher aber leider nein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben