• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte wissen das men fehler im gedachten nit editieren darf;)

tut mir leid hab zu spät bemerkt das die 2 fehlte
 
hat meinen wissens nach noch keinen bot gelegt diese ladder? :no:




so ich bin mal weg

gn8 sashi :kiss:
gn8 wm :hy:
gn8 cleg :hy:
gn8 xardas :hy:
 
schläft vll schon

@tobi: weiss ich wohl :p

@VV : muss ich zu meiner schande zugeben, ich auch nicht.
seit dem 11.11 habsch noch keinen gekillt, vll knüpf ich demnächst btw nächste ladder an meine glorreichere zeit an ;)

edit: zwischenposter again ^^
 
muss auch schlafen :p


vv sag denen einfach doch games in denen du bist dann können die auch einen killen :p :ugly:

ich geh nochma pokern bis in paar std falls ich dafür zeit hab ansonsten bis sonntag
 
wird vllt haushoch verlieren






der war nix odin :flopp:

ich geh auch ins bettchen, gn8 allesamt :hy: :kiss:
 
denkt ich würde witze machen und wünscht mir sicherlich das ich verliere


wenn ich dich nicht anspriche dann sollst du auch keinen kommentar zu ablassen...

€ doofer tschüss :p :motz:
 
hat mich nicht verstanden






der witz über vv war aber wirklich mies und ich habe nie gesagt dass ich dir irgendwas wünsche weder verlieren noch gewinnen... langsam wirds hier ja paranoid, muss ich jetzt jedesmal aufpassen was ich sage und überprüfen ob du das irgendwie auf dich beziehen könntest? o.ô



so jetzt aber gn8 allesamt :hy: :kiss:
 
steht auf odins abschussliste?

immer diese bandenkriege hier :motz:

obwohl halt mom es gibt hier eig nur 1 bande~~
 
macht sich zu viele gedanken.

@odin: ich und schlafen? 2 sachen die gar nicht zusammen passen^^

btw wo spielst poker? hab gestern nochmal pokerstars installiert, hab da zwar nur startkapital, könnten aber ne runde spielen, wenn du das auch hast ^^
 
will meine pvp-fertigkeiten testen:D

bin mal pennen
 
hat gozu pvp-skillz?

mir is langweilig und ich kassier einen timeban nach dem anderen
noch jemand wach?

sashi, meine theorie is, dass du so aussiehst wie enty's bruder, ist, dass du blaue hosen trägst und ne zeitung unterm arm hast
 
überschätzt mich

is nur blöde, dass im clan irgendwie bis auf einen alle absolut keine chance gegen mich haben und freekill sind^^
dabei bin ich selbst höchstens mittelmaß :D

tobi hat ja war d2pk gespielt, jetzt will ich obs er nen bissl kann
 
Zuletzt bearbeitet:
kann gar nix :p




der witz über vv war aber wirklich mies und ich habe nie gesagt dass ich dir irgendwas wünsche weder verlieren noch gewinnen... langsam wirds hier ja paranoid, muss ich jetzt jedesmal aufpassen was ich sage und überprüfen ob du das irgendwie auf dich beziehen könntest? o.ô


der muss das ab können :p

naja mit dem viel spaß bei der fahrt außer einer person war ja klar das es auf mich bezogen ist/war und deshalb hab ich gedacht das das auch auf mich bezieht, falls es nicht der fall ist dann sry.

@oni oni war doch richtig oda? über inet zock ich nimmer
macht nicht mehr soviel fun und hab im moment andere einnahme quellen. spiele meistens mit freunden jeder 5er innen pott und dann wird gezockt

bin diesma mit 15+ nach hause gekommen 1x gewonnen waren 20€ und einmal 5er verloren

tschüss und pvp^^, es gibt nur ein wahres pvp lvl 9 hc selffound ohne lame builds

:hy: morgen mädels
 
Hat einen ausgeprägten Hang zum Grinsen.

So, ich muss dann mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben