• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag mettbrötchen o/





*mhh*


:hy: sashi :kiss:



re vom Schlafen :D
 
Darf erst dann von Langeweile reden, wenn er meine tolle Plantschbeckenaktion durchgeführt hat :lol:
 
ob er shoppen auch so sehr hasst wie ich?

omg ich hasse die geistigenbremser -.-
immer müssen sie im wegstehn ~.~

aber jetzt hab ich nen dunkelblauen anzug mit hellblauen hemd und nette krawateee :D

:hy:

€ bitte ersetzen Sie er durch sie ^^
 
will ne Antwort:

Ohh ja und wie! Es gibt nix besch*** als Shoppen- sinnlos bei Hitze durch die Stadt jumpen und ständig Sachgen anprobieren, die immer irgendwie nich sitzen und dann is man völlig depri :/
 
ist wohl gerade völlig deprimiert ;)
 
is mir neu

ja, ich hasse shoppen auch, wenn ich mal was kaufen will, kommt sofort n verkäufer und belabert mich ne halbe stunde und zeigt mir 3mal die gleichen sachen, die ich schon aufn ersten blick nich mochte -.-
 
kann nicht mit nervenden verkäufern umgehen




ich sag einfach "ich komme selber klar" und schon bin ich alleine o_O

so schwer is das nit :>
 
hat bessere verkäufer in seiner stadt als ich -.-'

die sind so nervig, das is nich mehr schön
ich kaufe grundsätzlich auch nichts in läden, wo die mcih nich in ruhe lassen, bei einem dieser läden hats schon funktioniert, die lassen mich ganz in ruhe gucken^^
 
ihm wollte wohl keiner nachposten...

wm ist unbeliebt....

maaaan es is fr/sa und ich sitz daheim und zock d2 -.-
egt sollt ich grad heim kommen, derbst dicht sein und ins bett fallen... aber neeeeeiiiiiin ich darf lernen ~.~
 
muss lernen und zockt stattdessen D2 :p
 
ist wohl neu hier

morgeeeen leutz :hy:
mich gehts shice, die lunge tut weh, als ob se abreißen will und übermorgen schreib ich mathe...
lugenentzündung?
 
kifft selber :p

:hy: moin ihr spammör
 
hat mich erwischt

2chm8as.gif


*kaffeeundbrötchenrenstell*
 
gibt mich futter:D

/me nimmt sich blötchen und stellt heißen Kakao mit Marshmellows in den Thread

warum heißen die eig net Marschmellows? :ugly:
 
spielt auch nen low equipten char hoch^^


nehmt euch mal ein bespiel daran :p
 
spielt imo selber highend chars mit ubereq :P

ich gesell mich mal mit waffeln und tee dazu ... :hy:
 
weiß nich das ich nurn midcost dolch-frenzy und nen lvl req <8 shocker habe als gespielte chars

/me klaut alle waffeln


€: alle waffeln weg

*schmatz* waren Lecker :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben