• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat nen Aussetzer.

Spiel fortan einfach mit links. Oder mach einfach alles was du mit rechts gemacht hast mit links.
 
hat utopische vorstellungen

wenns so einfach wäre ;)
einfach mal mit links schreiben als rechtshänder geht selten gut in den anfängen :D

btw sieht man doch nicht wirklich oder? is jetzt nicht so die katastrophe ^^
 
hats schon probiert?


ich hab schon öfter schriftvergleiche mit links und rechts gemacht
die schnellen, geschwungenen sachen sehen mit links besser aus, alles andere is unlesbar^^
mit links kann ich ansonsten ziemlich viel ganz gut, nich ganz so gut, wie mit rechts, aber es geht...
mir fällt da grad was ein, was ich bisher nur mit rechts gemacht hab (und nein, es ist nich das wort mit m oder w oder o oder wasauchimmer)
 
soll odin sagen, dass er mir erklären soll, warum ich am boden krabbeln soll

o_O

hääää?
 
meint wohl das mit der palme :clown: mit seinem klammer ausdruck *gg*


und oni nein ich werd nicht dein general^^ du kannst bei mir eher einsteigen mein plan ist weiter fortgeschritten ;)

ich hab auch mal schriftwechsel von r auf links gemacht ( unfreiwillig) recht arm war gebrochen und iwi muste ich doch was mit schreiben zwar konnte mans nit lesen aber egal *gg* hauptsache ich konnts

€ trotz 2er zwposter passt topic noch imma^^ me is imba :lol:
 
hatte alle finger eingegipst?

ich hatte schon mal nen mittelhandknochen gebrochen, den vom ringfinger, aber da haben daumen und zeigefinger noch ausm gips rausgeguckt, ich konnte schreiben wie immer^^
 
ist zu blöde zum richtigen lesen @ hain

ich hab gesagt ich werd dein generell
um dich zu stürzen ofc xD

naja okay, meine schrift kann schon kaum einer lesen, wenn ich mit der richtigen hand, also rechts, schreibe xD
links wird dann epic fail immer :lol:

edit: zwischenposter ~.~
 
ist ein epic fail und n pöser editierer

das im hain stand vorhin noch nit da :p
und santa will mich schon stürtzen an dem musst du erst vorbei^^
 
größenwahnsinnig


zusammen sind wir stark, zusammen mit santa wirst du von mir gestürzt und dann wird 50:50 gemacht :p
 
denkt der weihnachtsmann würde mit ihm teilen :lol:


er hat schon coca cola hinter sich und ich hab atm das köngliche dunkel und den papst

und wen hast du oni^^? ofl? :lol:
 
kennt meine freunde xD

ich bin pastafari, ich hab das fliegende spaghettimonster auf meiner seite und das ist > all
 
hat keine freunde :lol: und kann ja auch mal vernünftig diskutieren


ähm du weist das ich ein gott bin? und ich hab sogar die titanen besiegt also mach ich son spaghettimonster locker platt :p
 
ist der größte



so, dieses eine mal sag ich's, um dich glücklich zu machen.^^
Darfst das auch gern ohne Zusammenhang zitieren :D
 
cham ist nit der größte?

ot: bliblablubbbla bla
 
hat nicht den grössten


deswegen isser der lol-maker
immer wenner ihn auspackt, lachen alle^^
 
Behauptet dinge von denen er nicht weis ob sie stimmen.

Virtueller schwanzvergleich!
 
hat schon dinge gesehen an die sich andere nichtmal vorstellen können^^

@74 lool ^^ nu hats du lol gemaket^^
 
versucht sich an Ironie...

soo Leute ich werd mla stiller und so ;)

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben