• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wundert sich über die Anziehungskraft des Alks

Alk, Alk, Alk, hoch die Tassen! :bersi:

P.S.: Bier hilft gegen alles

:D

Hat mich gerufen

Bier trinke ich primär wegen dem Geschmack :D

N Weißbier zum Schweinsbraten, nach nem stressigen Tag ein kühles Bierchen etc.

Und dann halt auch auf Partys wo z.B. Bier Pong gespielt wird is einfach lustig mit anderen zu trinken und teilweise noch lustiger am nächsten Tag zusammen die letzte Stunde der Party zu rekonstruieren :lol:

weiß, dass der nächste Morgen einfach am geilsten ist :D

Und dann halt auch auf Partys wo z.B. Bier Pong gespielt wird is einfach lustig mit anderen zu trinken und teilweise noch lustiger am nächsten Tag zusammen die letzte Stunde der Party zu rekonstruieren :lol:

Wir haben damals im Internat die Einweihungsfeier vom Kumpel begangen. Unter anderem war da auch so ein Trinkspiel. Eines der Mädchen wollte das nichtmehr spielen, aber aus irgendeinem Grund hat sie dann das Spiel alleine gespielt :lol::lol::lol: Jedenfalls war es sehr lustig und wir hatten ne Menge Spaß (und sie war fertig am nächsten Tag) :D

Am nächsten Morgen komme ich in den Aufenthaltsraum bei uns an der schule, mach die Tür auf und das erste was ich sehe ist ihr Gesicht. Ihr gehts genauso, sie schaut mich an, der Moment friert ein und dann müssen wir beide anfangen zu lachen :lol::lol::lol:

kennt die lustigen momente der restfetten :D

das alk nit hilft is kloa. aber immer wieder mal ne fetten zu reissen kann schon was. und iwie kann ich restfett am besten mathe lernen :ugly:
ka warum. aber iwie geht das dann flüßiger ins hirn :lol:

Ist alkoholiker?

Sind wir hier bei den AA??

Ich hab auch ab und zu freude an alkohol..:ugly: und meistens kommen auch immer lustige sachen raus :lol: man muss nur aufpassen dass man's nicht übertreibt!

kennt das problem des übertreibens

ja, cih kenn das auch, bsi vor n paar wochen ahtte ich das problem, ohne alk oder so ncih mehr einschlafen zu können.

und abende rekonstruieren is manchmal echt widerlich (ich hoffe, ich bin nciht vater oO)

hatte schlafprobs

@ schinken: ne hab kein alk prob: egt konnt ich seit über nem monat nimma wirklich trinken. hatte starke probs mim magen und muss jetzt mal 4 wochen lang meds schlucken. und nein es is nit wegam alk ~.~

Hat Magenprobleme weil er zu viel Restblut im Alkohol hat :ugly:

\o/ hab für meinen neuen Dudu den Wunschnamen bekommen (Bnet im SP wäre es ja nich schwer xD)

hat nen imbissstand aufgamcht :D

najut, gute nacht.

@cleg: nene die warn schon vorm übertribenen alkkonsum da , der jetzt wieder aufgehört hat ;)

Ist trocken geworden...

jedenfalls nicht mehr so nass wie vorher...sagen wir noch feucht :D

:hy: moiiin!

Hab heut n'Date :D :keks: für alle!

ist bestimmt im gesicht noch ganz feucht, wegen der vorstellung gestern.

und ich hab drauf gewettet -.-
ich hab echt fast angefangen zu weinen gestern, was hunt, özil und marin da abgezogen haben, war mehr als traurig

:hy: schönen tag euch, was geht heut noch?

kann weinen :eek:

und dat Orthi ist nur feucht weil es frisch aus seinem Tümpel gekrochen kommt :p

und ich glaub ich werd pünktlich zum WE krank...

ist doch nur neidisch weil er keine kuscheneinheiten bekam :p

:hy: me geht jetzt auf ne matura feier :ugly: ^^

feiert reichlich spät

oder isses eine von ner abschlussklasse unter dir?
bei sowas musste aufpassen, da hatte ich letzes jahr meinen schlimmsten filmriss bei und mach mir immer noch sorgen über eine eventuelle vaterschaft^^

:hy: pi, tobi, öni

sollte mal die bio klasse wiederholen in der überverhütung spricht :D

nene is nit meine. n ex klassenkolege von mir durfte nit zum haupttermin antreten wegen zwei negativen beurteilungen. jetzt hat er den schriftlichen teil hintersich gebracht und da stossen wir mal an.

no dazu darf ich dort nit rum hurn :lol:
meine freundin würd mir die eier langzieh :ugly:

hats glück vergeben zu sein

naja, an den teil mit berhütung in der schule kann ich mcih noch erinnern^^
an den praktischen teil auch noch, nur diese eine nacht.... da kann ich mich an das mädel erinnern, mit dem ich weggegangen bin und die flasche korn + flasche doppelkorn, die eine tour durch meinen körper unternommen haben. und wie ich im sonnenaufgang nach hause gelaufen bin, weiss ich auch noch. also fehlen grad mal 6 stunden.

nennt es glück

glück <3 vergeben sein ist toll
aber single sein hat irgendwie auch was... im moment wünsch ich mir aber nicht single zu sein ich hab schließlich meinen schatz gefunden *überglücklich sei*

hat einen imaginären freund

den letzten filmriss hatte ich nach der letzten klausur, mir fehlen glaub 4 stunden oda so :D
die anderen wissen auch nicht viel, wie ich am nächsten tag dann erfahren hab^^

gestern auch schön voll gewesen aber kein filmriss n kleiner kater heute morgen gehabt aber war schon ma schlimmer

herr frodo alias der dicke mitm feinrippchen unterhemd und dem erotiv magazin inner hand
ich wart auf pm :p

btw schick mir mal link für liga stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben