• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielt auch WoW?

Ally Gnome bevorzugt (bin aber selber im rl nen Riese:D) hab Warri (70), Todesritter (67), Rouge (54), Nachtelfdruie (52), Draenei Pala (31)

hab viel probiert:D

spielt schon viiiieeeel länger als ich :D

ally? geh mir weg.. für die horde!

spiele seit 3 oder 4 wochen, also noch keine nennenswerten erfolge^^

denkt falsch von mir:'(

Ich bin eig keiner Fraktion abgeneigt (spätestens mit Catalysm mahc ich nen Goblin ) aber da ich auf Ysera bekannte bei Ally hab hat sichs angeboten;)

hätte auch noch nen Taurenwarri (17) auf Vek Lor, da war mal mein Bruder :D

spielt komische spiele

wie kann man nur wow zocken :rolleyes: meih das ist so ziemlich das schlechteste spiel das ich kenn

hat recht

ach ja, cleg, er ist der GOD OF FLAIL! :ugly: :clown:
:hy: :kiss:

hat wies aussieht n korb vom drucker und von der schreibmaschine bekommen und muss deshalb über andere rede um von sich abzulenken :D

du lusche :D

hat den toner auf den kopf getroffen

ha, was für ein witz^^

:hy: leute

achja, meine "hochzeit".... studi machts möglich, ganz hochoffiziell natürlich :p

heiratet? :D

man ich liebe Temp Banns...

dabei wollte ich nur noch mein Level und so an nen Mod schicken damit der das wieder einträgt...

spielt auch schon fleißig in der neuen ladder... :go:

wow=dohv
hauptgrund=viel zu viel kohle monatl. bezahlen für ein wenig spielspaß :irre: :rolleyes: :flopp:

btw. zum glück gibts im SP keinen reset, sonst hätte ich das spiel längst in die ecke geworfen :autsch:

Soll mir sagen was dohv heisst?!

Odin is net der god of fail...der FAIL-Olymp is in Blizzard's bude..und die götter dazu sin die die WOW entwickelt haben!

Soll mir mal diesen Hass auf WoW erklären...

WoW ist auch nur ein Spiel... Blizz hätte für D2 auch Geld verlangen können oder für WC3...

oder ist es, weil WoW so sehr von Blizz "In den Himmel gehoben wird"?

Also MMn hat WoW nen viel geileres PvP-System wie D2 und auch die Tatsache, das man da nicht so eingeschränkt ist wie bei D2, was das Umherlaufne oder so angeht;)
Und nicht zu letzt die Geschichtenvielfalt die dahnter steckt;) WC3 hatte ja schon mMn massig Story aber in WoW gibt es so viel noch zu erkunden für mich und das macht bie mir halt den Reiz aus;)

Will ne erklärung:

Ich finds schon mal scheisse von blizz dass die geld für ein game verlangen..ist abzockerei, auch wenn es viele leute zahlen..ausserdem find ich macht das game nicht soo riesig spass dass man dafür monatlich zahlen sollte..gibt viele andere nicht kostenpflichtige games die ebenso gut sind..bsp. Guildwars..dann findichs absoluten kräp weil soviele jugendliche davon süschtisch werden und deshalb diskutiert man immer wieder solche spiele zu verbieten, was dann automatisch auch zum verbot von shooter-games führt da gewalt etc. natürlich viiiiiiiiiiiiiiiel viel viel schlimmer ist da es ja zu amokläufen führt (vergleicht mal ne statistik wieviele von wow süchtig sind und wieviele amok-läufe es schon gegeben hat, (die nichmal zwingend aufgrund von nem ego-shooter entstanden sind, man schiebts einfach gerne darauf zurück damit man nichts falsch gemacht hat bei der erziehung und damit auch niemand behaupten kann der typ wurde gemobbt und niemand hats gejuckt!)), bei uns in der schweiz wird zum bsp. COD mw2, was ich persönlich das gelungenste game aller zeiten finde (ansichtssache ich weiss, aber wer ab und zu gerne mal einen ego-shooter spielt muss das game mal probezocken!), verboten! Und deshalb hab ich halt nen ganz kleinen hass auf das game..hat sich halt immer gesteigert, und ist bei den nicht wow-zockern sowieso ein running-gag das game und all die suchtis zu verhöhnen.

:D

hat einen viel zu langen, mir teilweise unverständlichen text abgesetzt

eklig, alter!

Ist zu faul zum lesen

Ich find's jedenfalls gut n'bisschen Diskussionen zu lesen hier..ist dann nicht immer das selbe! Eigentlich ist der Thread ja auch dafür gedacht..
2. OT ist sogar ausdrücklich erwünscht. Dieser sollte aber von dem gedachten deutlich abgegrenzt werden

hat den sinn des thread erkannt :top: , was ich von ihm natürlich nit erwartet hätte :D

:hy:

is noch zu früh für mich diskutieren :D

Ist n'faules Ei :p Und unterschätzt me!

:hy: moin odin..löift alles gut?

hatte ne riesige wand aus text in duüm reingestellt

:ugly:
:hy: :kiss: allen

ist auch scharfsinnig wie nie

:hy:

denkt dUüi hätte einen lichtblick gayhabt... weit gayfailt :p :D

moin :hy:

Status