• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fühlt sich in einem teich im englischen garten sehr wohl :p

:hy: kaulquwappÖÖÖÖ

Hat noch nicht verstanden das Odin zwar mächtig was zu sagen hat(te), aber auch eher als eine Art Papa fungierte :D

"Allvater kann er heißen, weil er Vater ist aller Götter und Menschen und alles dessen, was durch ihn und seine Macht geschaffen worden ist."
--->Zitat nach Wiki, http://de.wikipedia.org/wiki/Nordische_Mythologie

Also - nicht den Obermaker machen sondern schön um die Kinder kümmern ;), das Windelwechseln bitte nicht vergessen :D

Spielt selber Vater, obwohl Odin dazu auserkoren ist!

@Odin, vollkommen recht ich hab die kohle verloren :D! Allerdings heisst das auch dass ich nicht auf die Kohle angewiesen bin, da ich nur mit Geld an die Börse gehe, das ich nicht brauch (tönt scheisse ich weiss, jeder kann mehr kohle brauchen aber ich bin nich drauf angewiesen verstehst du;))

Benedict hat übrigens vollkommen recht! Ich bin 100%iger schweizer, deshalb kann ich hervorragend mit Geld umgehen, also immernoch:

Me > Odin :p

War heute bestimmt noch nicht so viel im wasser wie ich

:hy: allesamt

benutzt das neue profilfeld nicht

:hy: sashi :kiss:

€: gn8 :D

Zuletzt bearbeitet:
besucht jetzt das bettchen

ich auch, gute nacht allesamt :hy: :zzz:

macht das, was ich plane: schlafen

omg, ich muss morgen, spätestens übermorgen ne neue kiste kaufen, die erste hat ausserplanmässig kurz gehalten.

Gute Nacht :zzz:

Tut grad das, was ich auch gern machen würde :zzz:

Habs im Musi-Thread schon geschrieben - her mit dem verpennten smiley mit Kaffeetasse :D

Damit hätt ich wohl mal den frühsten Eintrag hier - :hy: everybody und guten Morgääähn

:keks:

ist neu hier

meene fress, ich steh ja schon früh auf, aber 5:41!!!! hast du kaffee zum einschlafen gedtrunken :ugly: :lol:

glaubt er steht früh auf, tuterabernicht!

:hy: moin thor, moin Securod

Sagt aber nicht, dass ich ihm zu unrecht widersprochen habe, also hab ich recht!

Moinsen...weiss einer vielleicht n'guter Tipp in was ich momentan investieren soll?

will an die börse gehn

kauf dir öl ;)

EDIT: Ftaghn!! zwed!

ist müde :p

Öl hat ich mal...hab n'kleiner gewinn von 100€ gemacht...wenn ichs behalten hätt bis jetzt hätt ich 500€-.- :wand: Ich glaube das hat vorerst n'höchstpunkt erreicht..! Nee ich möchte n'amerikanischer Tech-titel der diese oder nächste Woche die Quartalszahlen bringt...!

Gold ist so auf sicherheit...ich bin absoooluut nicht der sicherheits-typ =)

Scheint gern erspartes auf schnellrendite/schnellverlust zu setzen :D.

@Thor: Nope, hier in Finnland isses ne Stunde später, Wecker war trotzdem schon um kurz vor 6 am bimmeln :cry:

@lordwigham: Ich wuerd mal blind Pharmaindustrie tippen - Impfmittel gegen Schweinegrippe sind beliebt, wenns nach der neuen Regierung geht und sie der Lobby zudem entgegen gehen (und den Ärzten in ihren Gehältern) gibts auch weiterhin ordentlich Geld das Kassen und Patienten fuer Medis ausgeben.

Btw. Wenn ich "ue" oder "ss" schreib liegts nicht an komischen schreibgewohnheiten sondern daran das die Uni-Tastatur schlichtweg diese buchstaben net hat, dafuer aber Åå :D

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das gedachte besser vom OT-Teil trennen!

Najaa...die laufen heut nicht schlecht, im SMI sind alle pharma-unternehmen im plus...allerdings hat mir die branche noch nie gefallen :p aber ich guck ma ob sich da chancen bieten!

Und naja...ich mag halt schnellrendite..=) deshalb nehm ich auch n'risiko auf mich!

will broker werden

wenn du risiko willst, dann setz auf amazon :lol: (für alle, die es nicht verstanden haben: guckt euch mal futurama an ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben