• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is wohl schon fertig mit schleppen und gönnt sich jetzt ein kühles blondes :D

ich war heut schon am fußballplatz, hab aber nit gspielt. hab nur ein radler gegen die restfettn trunken :D

:hy: ihrs

Hat nen PicUp gekriegt

:kiss: allen :hy:

liegt zu 100% seiner zeit wagerecht in eine hölzernen truhe!

:hy: faxi

faxi wirste nun von bandagen fest gehalten damit du nit zerfällst ? :D

hat vollkommen recht! :ugly:

@Young: Nö :p. Ich sitz auf nem Stuhl.

Bleibt trotzdem ein STalker xDDD

Dann sitze halt meinetwegen..ich muss noch deine Geschichte lesen^^

sollte dieses gechattet im on topic teil wie der user über mir einstellen

haltet euch doch ans topic jungs chatten könnt ihr im ot-teil genug, wenn ihr euch nicht dran haltet muss ich anders werden

spämming ist hier nit erlaubt!

lernt es einfach nicht

klar is das nen "spamthread", aber das heisst nicht, dass man jeden kack da ständig reinhaut. dieser und andere threads können durchlaufen ohne groß was geschrieben zu haben, die threads leben aber erst richtig auf durch die ot anhänge.

edit: och alex... ^^

grüßt mich nicht mal :(

öni du doof! :D

:hy: öni-chan

es ist der 8. teil mittlerweile und ich war in jedem dabei, gab paar duüms die durch spämmer oder leute die immer das gleich geschrieben haben zum teil kaputt gemacht wurden...
deshalb einfach mal den 1. post genau durchlesen und wenn die "alten" mal was sagen es beherzigen sonst hat man in dem thread keine chance mehr

fühlt sich vernachlässigt :keks:

selbst schuld wenn du mir zwischenpostest :p

btw wie kommst jetzt auf den japantrip?:D

für dich immer noch oni-sensei :autsch::ugly:

:hy: alex-kun

hat wie alle hier auch ein prob mit den zwei neuen

najut ich geh dann mal auf ne geb.party. bin zwar nicht sonderlich motiviert aber was solls... muss man halt durch :D

ob man seine motivation durch alk steigern kann? :D

kp wie ich auf den japantrip kam :ugly:

wenn dann öni sama nix sensei... von dir kann ich nix außer das failen lernen :p und das wollte töbi mir letzten schon beibringen und ich hab abgelehnt bei dir also das selbe ^^

hat ne drollige art die japanischen umgangsformen zu benutzen

sama kann man aber auch toll auslegen so von wegen gottheit xD

also von mir aus darfst du mich auch vergöttern :p

viel spaß @ kreiszahl trotzdem ^^

sollte doch wissen das bei mir in bezug auf ihn sama den weiblichen zusatz bedeuten sollte :p

der einzige Gott weit und Breit bin ich bei wem von uns steht denn odin im nick :p
also auf die knie du lump und vergöttere mich! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben