• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird bald sehr intime zeit mit mir verbingen :p und das wird ihr so gut tun :D sie wird dann endlich mal groß :p außerdem nit frech werden sonst verrate ich gewisse körpergrößen von dir :flame:

Wird sich noch wundern ^^

Sollte doch mittlerweile wissen, dass ich das nicht habe :lol:

er würde 1mio für ein wachstummittel zahlen :lol: um wenigstens über die 150cm zu kommen :D denn sonst is soga das oberpimperbunny größer als er und dat heißt ja schon was denn sie ist ja nur 151cm groß :p

das oberpimperbunny ist kleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

:motz:

wird von kleinen leuten gezw

hey ho....
alles jut bei euch?

wenn er heute in meinem bus gesessen hätte, dann hätte er sich sicherlich über die komische musik aus den handys von den "tollen" 7. klässler hoppern gefreut

das ist doch dein geschmack, oder? *g*
:hy: im übrigen

edit: zwischenposter, das war an odin

Reißt alte Wunden auf :lol:

hat ganz oft mit mir zusammen gespielt

:D :hy: sarah :kiss:
wie gehts dir? lange nix gehört :(

edit: schon wieder zwischenposter, passt aber immernoch^^

hat wohl einiges nicht mitbekommen

ich hatte doch so viel schulstress und dann konnte ich nicht mehr mitzocken, jetzt hat sich der schulstress zwar gelegt und ich hatte mir überlegt in der neuen runde evtl mit zu spielen, aber aus persönlichen gründen hab ich das dann doch schnellstens wieder verworfen^^

ob sie ihren wauwau heute ma an der kurzen leine gehalten hat? und der wauwau deshalb heute nicht hier war

nö das was die hiphop nennen ist warscheinlich was bushido sido usw... das ist für mich kein hiphop

hört noch sowas wie mc hammer?

der typ war genial^^

so, ich hau mich heut mal früh hin, gute nacht :zzz:

kennt auch gute alte klassiker

so, musste eben nochmal zeigen, dass mein ava zugenommen hat :D

nu aber gute nacht

ist nun ein zwidder :lol:

bist nu kein männchen und kein weibchen wm :lol:

hast so ziemlich den schlechtesten ava erwischt den man haben kann^^

Sollte sich mal an seine D2_Queen Zeiten erinnern :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.