• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schüler und muss für die abizukunft lernen :p

jojo odin... muss wieder auf meine 70% bier imkörper kommen....

so bin nu weg... darf meine kleine leni nit warten lassen :D

Wäre interessant zu sehen, wie man sich mit einem solchen bieranteil im Körper bewegen kann...

Was heißt hier abi, eher Master-Studiengang in Englisch im fernen Finnland :D Zentalabi würd ich im Leben nicht schaffen ;)

muss wohl viel lernen in der nächsten zeit

2 klausuren in 2 monaten? les ich das richtig? und das ist "viel"?
wieso find ich es grade extrem doof, dass ich bis zu 5 klausuren in der woche hab? -.-'

hat zu viel arbeit

:hy: so, wieder da vom fussball

tja, odin, wenn du nicht dick bist, du aber schon entweder dick oder impotent bist, haben wir ja grad einiges über dich erfahren^^

Und lasst VV doch ruhig hier posten, stört doch kaum einen, wenn ihr Streit mit ihm wollt, schickt ihm ne PM, aber bitte hier nich das Klima vergiften.

So, ich schenk ne Runde Bananenweizen aus und mach mir selbst ersma was zu futtern.

sollte lieber das weizen weglassen

bananas <3
weizen </3

Trinkt wohl nicht gern Weizen.

Banane+Weizen ist imho um meilen nicht so gut wie ein einfach frischgezapftes. In diesem Sinne, Prost :D
@WM - gibts lecker Chili? Hab nach Tee und Kuchen schon wieder Platz wenn du diesmal für 8 Leute kochst ;)

meint pils?

ich kenn weizen nur aus flaschen und ich mein mit bananenweizen nich 2 seperate dinge, denn so kommt das bei euch für mich rüber^^
weizen, schluck austrinken, mit bananensaft auffüllen - lecker

und nein, grad kein chili, sondern toast mit selbstgemachter erdbeermarmelade^^

Macht selbst seine eigene Marmelade :top: und ist ein Flaschenkind :D

Nene, ich meinte frischgezapftes Weizen, ohne Banane - schmeckt mir allemal besser ^.^. Weihenstephan vom Fass ist schon was feines.

Muss grad wieder dran denken das die hier in Finnland kein gescheites Bier haben :motz::motz::motz:

ob er mir verraten kann welches geschlecht wm hat :D ?

ich hab 6 klausuren innerhalb von 20 tagen und die sind ziemlich anspruchsvoll...

also zu meiner schulzeit waren auch nur maximal 3 oder 4 klausuren pro woche zu lässig

<<<<<< :zzz:
n8

liegt grade faul rum

@Secu: Finnland mag zwar kein tolles Bier haben, aber es hat die tollsten Bands :D

so... vllt postet ja noch einer bevor ich mich zur Mathearbeit schwing.
ansonsten bis nachher :D

muss ne arbeit schreiben

hmm, ich mag auch bands aus schweden und den usa und englandund deutschland^^

bei klausuren waren bei uns nur 3 pro woche zulässig :D

jetzt anner uni schreiben wir die 3 klausuren (sind ja nur 3 fächer^^) in 3 aufeinanderfolgenden wochen, das is machbar

hats gut mit seinen arbeiten

wir schreiben 3 in einer woche -.-
:hy: moinsen allen

Hat Stresst mit arbeiten schreiben!

:hy: moiin zusammÖn

Geschlecht von WM? haha..kein Plan! Bis jetzt dachtich Mann..aber hab noch nie drüber nachgedacht..wohl einfach wegen WeltmeistER und nicht WeltmeisterIN :p
Aber muss ja nichts heissen!

ist neutral

im warsten sinne des wortes :ugly: :lol:

wie gehts?

Hat auch gut zu tun mit seinen Arbeiten.

Moinsen Thorfax :hy:, hier werd ich wohl 4-5 in einer Woche haben :ugly:

@Enty: Stimmt schon, haben echt gute musik hier (Lordi ^^) Was die hier in Dissen unter Suomi-Pop verstehen (neben den ueblichen Pop/RnB Areas) ist schon a la Korn, Iron Maiden, Metallica, Black Sabbath, Slipknot und eben diverse Finnische Bands. Schon geil. Kann man wenigstens gute Mukke hören während man das Bier nur runterkippt. :D

weis nicht das das faxi nur mitleid will *gg*

gieb ihm bloß nicht zuviel strom der spielt ansonsten verrückt :lol:

geschlecht von wm war eher auf ava bezogen :D

:hy: mädels und geflügel :p

Sagt allen sie seien Mädels!

Ach soo..^^

Sec, ihr habt ja echt geile musik da in Finnland muss ich sagen!

Weiss es besser bzgl. der Anzahl an Mädels hier ^^ (und hat einen guten Musik-Geschmack :D)

2 Spanier, 1 Peruaner, 1 Franzose, moi und dann Metallica "Seek and Destroy". Hei, das hat Spass gemacht ^^

WM´s pic... gilt das schon als neutrum? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hat offenbar auch einen guten Musik-geschmak!

Is ja geil =)

Hehe..=)

ob er überhaupt die waffe und sein shield halten kann ohne das ihm seine arme abfallen :confused:

:hy: ihrs

me re vonner fh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben