• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag kein eis lecken

hihihihi

dann halt nich, ich such mir ne andere :D

odin, du überinterpretierst hier mal wieder

kennt vll dne witz aus king of queens mit lecken?

ich interpretiere nur das was jeder mensch mit gesundem menschenverstand auch über dich interpretieren würd :D

ist ein interpretierungs-künstler bzw. interpretierungs-interpret^^

kann nicht von sich reden ;)

@alex: du hast keinen "normalen " menschenverstand :ugly:

ist mindestens genauso verrückt wie ich und sollte deshalb nit so laut schreien das ich keine normalen menschenverstand hätte!

:hy: öni

erklärt mir wieso er sich selbst grüßt :p

öni komm rum hab morgen fh party, gibt fast alles was du willst dort :D

ok mit wm kann man dir dort nicht dienen aber hübsche frauen gibts da auch evtl wirste dann ma n hetro :p

will mich weitervermitteln

aber mehr als 30% kriegste nich :D

ich lass mcih sonst auch an frauen vermitteln, da kriegste dann im besten falle 95% :D

sucht sich ganz schnell andere

oki
ich such jetzt mein bett, gn8 allesamt :hy:

aber wohl nicht sie :D

@alex: ich grüße schon dich, du bist klar der failgod.

dein angebot klingt verlockend, aber liegt leider nicht so im zeitrammen. wäre das freitag abend könnte man drüber reden.
so wird wohl nix draus :(

sucht bestimmt heute nacht nach wm oder evtl nach sashi :D ?

fh partys sind immer donnerstags, freitag hätte ich auch keine zeit, muss nüchtern werden lernen arbeiten usw

samstag auch no time da bin ich erstma paintball spielen und dann aufm b-day

hat bald viele blaue flecken

paintball, nice o_O
will ich schon immer mal machen, naja findet sich schon noch ne gelegenheit für :)

btw ich muss nicht suchen, ich wüsste schon wohin ich gehe, aber das lass ich lieber, brauch nicht noch mehr probleme als eh schon :clown:

würde sich diese blauen flecken gerne mal genauer ansehen^^

moin moin leute

Ist ein kleines b

moin leute :hy: ich frag mich wieso ich nie früher ins bett geh obwohl es jeden morgen eine riesen qual ist aufzustehen!

Sollte einfach konsequent den PC abstellen und ins Bett huepfen :D

Tag zusammen :hy:, das mit dem morgens frueh aufstehen ist echt so ne Sache...

schaffts selber nich den pc früh auszustellen :p

oha, gestern noch mit ner freundin telefoniert, bis ich gar nix mehr konnte und mich einfach verabschieden musste^^
und dann um 6 raus, das war nich angenehm

Schläft wohl manchmal beim telefonieren fast ein ;)

An solchen Tagen ist Kaffee dein bester Freund nehm ich an :D, aber 1-2 mal die Woche hält man das schon durch.

Muss heute 1 1/2 Buecher verschlingen und eine zweistuendigen Vortrag fuer eine Dolmetscherschule vorbereiten, die Nacht wird auch lang :(.

sollte wissen, dass ich auch mal 9 tassen kaffee trinke und dann ins bett gehe^^

achja, ich hab vorhin was vergessen: :hy:

dolmetscher in welcher/n sprache/n?

kann unter ungewöhnlichen bedingungen einschlafen

und wieder mal is mir langweilig. hat irgendjemand nen tipp gegen langeweile? und wehe mir kommt jetzt jemand mit d2 zocken daher^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben