• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist aus skype geflogen

eh tschüss meine nachrichten kommen anscheind nicht an, ich seh keine gelbe schilder mit ausrufezeichen drauf :D

dings @ enke
man das is voll doof -.-' der arme mann

ob sie uns die abseitsregel erklären kann :clown:

@tschuss nee ich trauere nicht, ich finds nur schade das er das gemacht hat...
aber naja life goes on

hört auf klischees

ja natürlich kann ich die abseitsregel erklären ;)
ne ernsthaft mal, das klischee ist is lahm und alt... :rolleyes:

erfüllt dieses klischee voll und ganz

glaubt dir aber keiner :p

wenns um avas geht sollte das kätzchen lieber ruhig sein :x

glaubt dir aber keiner

du redest von dir in der mehrzahl... und nennst dich selber "keiner"... sehr interessant.

:D
ne mal im ernst ich finds irgendwie total langweilig den spruch... "frauen haben keine ahnung von fußball und mögen kein fußball" das ist einfach nicht mehr zeitgemäß... genauso wie "frauen gehören hinter den herd oder zum wäsche waschen" und so kram, der richtige Mann von heute ist selbstständig und die frau von heute schickt männer mit der überzeugung "frauen werden als Hausfrauen geboren" gleich in die Wüste

ist schon ein verrücktes küken :ugly:

btw. @ sashi

stimmt :top:

ich kenne viele medels, die auch gerne fußball mögen und sich genauso verrückt deswegen benehmen :D

btw. frauen...

da kann ich dir nur recht geben.... der mann von heute sollte auch ein wenig kochen,
etc. können... in meinen beziehungen hat man sich das auch alles geteilt... ;)

so sollte es auch sein... die komischen arten von früher find ich eh doof... (schon komische
zeit damals oO)

namd :hy:

ist emanzipiert

ich koch zwar auch gern und gut, helf auch ab und an mal im hausputz, aber eigenständige frau zu haben is schon die bessere variante. darüber hinaus verwundert es mich, dass anscheinend heutzutage viele männer eigenständiger sind als frauen

:hy: leute

€: ich glaub, ich geh mal eben kotzen, die letzte woche is hier doch jeder zweite post von mir zw'ed worden -.-

geht jetzt die zwischenposts auskotzen

:hy: orthi :top:
:hy: wm.

wurde eben nich zw-g-pstet ^^

@ WM
bist schon arm dran... :D
sry :hy:

warum klickst du nich einfach auf vorschau?? das mach ich fast IMMER und werde so gut
wie garnich zw-g-pstet :)

btw. aber WM, zwar wäre deine die bessere variante, aber das sie alles machen soll und ER
schaut zu und/oder sagt höchstens danke ist auch nich das wahre ;)

btw. das hab ich aber auch schon festgestellt, das viele frauen das sagen und auch deshlab
nich sooo gut kochen können oder auch keine lust dazu haben oder auch unselbstständiger
sind... aber i.d.r. sind die meisten medels, die bissel was im kopf haben, schon gescheit genuch
und sowas können.

das gilt im übrigen auch für den typischen mann ;) viele kerle posaunen nur und haben nix als luft im hirn ;)

ihn mögen türen mehr als mich

doofe türen, wieso sind die zu wenn man schnell durchgehen will -.-'

:hy: ihrs
:hy: sashi :kiss:

gibts tipps zum nicht zwischengepostet werden, wird aber selber zwischengepostet

heißt es nicht "bekommt" also nicht man wird zwischengepostet sondern man bekommt nen zwischenpost o_O

naja egal rächtschraihbuhnk ist eh nicht so das wahre hier ^^

ich finds toll wenn männer kochen können, aber ich kann trotzdem selber kochen und ich finds voll toll wenn man mit nem mann zusammen was kocht da macht jeder was, man hat spaß und dann kann man auch noch gemütlich zusammen essen :)

edit: me haz zwischenpost.

sie bemängelt zurecht die schreibweise einiger hier ... ^^

es heißt eigentlich richtig, wie dus sagst man bekommt einen zwischenpost... xD

obwohl das mit dem zwischengepostet auch teilweise korrekt ist... denn jemand hat gepostet,
bevors mans selber abgeschickt hat, bzw. abschicken konnte, als hat jemand dazwischen gefunkt...
oder besser jemand hat dazwischengepostet :D

Philosophiert über die verwendung von Wörtern

:hy: huhu Leute

ständig werd ich ausgelogt grr -.-

kennt sich nicht nur mit orthografie, sondern auch grammatik aus

uiuiuiuiui

nein, ich meine die bessere variante ist eben, dass beide eigenständig sind. arbeitsteilung ftw

€: Wer hätte damit gerechnet, nen zwp

wurde WIEDER zwgepostet...

wobei, das hab ich vergessen zu sagen :D das "wurde zwischengepostet" schon eigentlich falsch ist :D

hat mich drauf hingewiesen, das ich den spielmodus in meinem profil deak hab... :D

wußte ich garnich, dass das nu neu ist ... :D gleich mal eingetragen :ugly:

:hy: VV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben