• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte mal in wms profil gucken im reiter kontaktinformationen

:p

hält wohl nich viel von meinem datenschutz^^

huch, ich hab ja echt beides drinstehn.... latte, gibt ja immer noch ignore :D

arbeitet für mich :p

wm bestllung aber im 4 stelligen bereich kk^^?

schiebt nicht nur geld rum

macht ja immer noch hausaufgaben
was heißt hier immernoch ich kam erst um 7 nach hause ;)

*schnüf* morgen mein einziger tag mit nur 6 std. und was ist? Wir schreiben Sport in der 9. Stunde dh 2std sinnlos in der schule sitzen dann sport in 5 min schreiben und gehen... :(

ob er das system wohl wegen mir als scheiße bezeichnet?

das sind fragen die man sich nur aber auch wirklich NUR als frau stellt xD

edit: gn8 allesamt :hy:

stellt wirklich typische frauenfragen

da bestätigen sich mal wieder theorien, dass frauen immer komplexe entwickeln^^

nein, sashi, an dir liegts nicht, aber du bist ein teil davon, pass auf, dass dus nicht wirst

ob er angst vor der schwarzen witte hat

sashi war nicht auf die uhrzeit bezogen sondern das du generell noch hausaufgaben machst

me geht pennen

gn8 :zzz:

ist siegfried und badet in blut

:hy: tagschee!!

hat das im schwarzmoor beobachtet, was er gesagt hat....

tagschee² :hy:

hat mich überholt

:hy: allesamt

sashi war nicht auf die uhrzeit bezogen sondern das du generell noch hausaufgaben machst
ich will mein gutes abi, damit mir danach alle türen offen stehen, auch wenn ich schon weiß, dass ich informatik studieren will und es dort kein numerus clausus gibt... aber sicher ist sicher, vllt will ich ja doch medizin nachher studieren :D
und ja ich will studieren an einer uni und nicht an eine fh oder azubi werden :D

endlich meine chance :D mit steine auf sie werf :lol: kleiner scherz ^^

sashi :hy: :kiss: wie konntest du nur :D

AdJ ist doch fürn .... na Du weißt schon ;) ^_^

will ihn, weiß aba nich warum ^^

das reicht mir aba nich
hmm.gif
:flopp: :D

naja... mir egal ^^

für adm werd ich wählen, adj aba nich ...

wählt aus prinzip nicht

also ich find die idee aber wirklich ganz gut, ich mein das ist schon eine Ehre Artikel des Jahres zu werden ;)
und wenn du aus prinzip nicht abstimmst kann ich das auch nicht verstehen, ich mein, du stimmst ja ab um zu sagen "das ist der tollste Artikel" und wenn man dir die möglichkeit gibt zu sagen "das ist der tollste tollste artikel" dann lehnst du ab? :confused:

argumentiert pro adj

naja... hab ich doch schon drüben erklärt im anderen fred... ich finds wirklich übertrieben adj... ;)
schau mal... wenns um andere dinge geht, wie bester film, musik, gutes buch dJ... oder sowas ähnliches ok...
aber fürn artikel?? im d2-wiki??

ich finds einfach besser wenn man sagt, das sind die 12 besten des jahres... nochmal einen
besseren der besten zu wählen is iwie doppeltgemoppelt...

aber ich verstehe, wenn du/einige das wollen, ist eben geschmacksfrage...

mir ist aber eben son package aus den besten 12 lieber als den besten der besten der besten usw... :D

is halt meine meinung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben