• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist laut der anzeige immer noch online

hat mich erwischt

was zeigt die anzeige eigtl an?
ich bin dauerhaft angemeldet, aber was pasiert, wenn cih das browserfenster schlieese?

stellt komische fragen

keine ahnung, aber hoffentlich bin ich bald mit meinem übungszettel fertig, muss mal son paar stünchen schlafen

laut anzeige is er immer noch on

ober er noch lernt?

btw hat ihr gewusst, dass es orthogonale Matrizen gibt?
musste iwie an den orthi denken :ugly:

beschäftigt sich wohl auch mit dem kram

ja, ich mach noch mein übungsblatt fertig, fast geschafft \o/.
mit orthogonalen matritzen beschäftige ich mich auch so nebenbei, blöde aufgaben....
orthohonale matritzen haben ihre vorteile, zB dass A^-1 = A^T ist (wobei A^T die transponierte sein soll)

mag mir den kram beibringen?

joa beschäftig mich (mal wieder) mit der mandelbrt menge und den versuchen die dreidimensional zu machen und den dabei auftretenden probs.
bin aber teilweise hoffnungslos überfordert, was viel einlesen bedeutet, das ich auch nit immer versteh :D
naja wenn ich denn mal auf der uni bin gehts hoffentlich besser :D

tut sich doch etwas schwer mit techn. lektüren...

jap, lesen allein hilft nich immer, manche dinge sind schon schwer nachvollziehbar...

btw. moin :santa:

nein, ich will ihn nich fa-ashn ^__^

ich meinte nur, das einem gewisse dinge einfach beigebracht werden müssen.... selber schulen geht
nicht und nur durch lesen, lernt man nicht alles alleine... es muss jemand da sein, der einem gewisse
dinge beibringt ;)

moin wm :santa:

erleichtert mich

verdammt, gerade als ich losgehn wollte, is mir eingefallen, dass ich ja erst um 12 da sein muss....
hab bis 3 uhr gesoffen und ffa duelliert, so gut wie alles gewonnen dabei xD
da kam wirklich einer an, der mir siggards und bugtal angeboten hat.... (dem hab ichs auch erstmal ordentlich gegeben)
halb 8 kam ne sms von ner freundin an, da war ich noch matschig im kopp und bin aufgewacht -.-

:hy: moin orthi

€: jetzt merk ich erst, worauf orthis technische lektüren-bemerkung bezogen war, son scheiss.... wohl immer noch matsche im kopp

sollte a) weniger saufen und b) sich weniger gedanken machen ^__^

aspirin hilft ^^

kannst jeze selber urteilen, obs ne fa-ashä mitm aspirin ist oder nur ein tip :D :D

macht es sich zu umständlich

konterbier und gut ;)

was für nen char spielst du fürs ffa wm?

:hy: rasselbande ^^

braucht noch länger bis er zu der materie kommt, über die ich mir gedanken mach :D

konterbier? wie klingtn das?!
das heißt reparaturseidllll (falschgeschrieben, aber wenn mans so ließt, klingts ein bissi mehr wienerisch ;))

:hy: ihr alkleichen ^^

schreibt was über mich, wo mir der sinn nicht so klar wird.

was meinst damit ?^^
das mit der rasselbande? kinderkriegen unso?

wenn ja, ich hab noch 5, willst eins ?:p

:hy: pi

Ist irgendwie überall...

@Weltmeister:
Nach einer gewissen Minuten Zeit (10-20 Minuten) Inaktivität wirst du aus der Liste rausgenommen. Unabhängig davon ob du immer angemeldet bist oder nicht. Loggst du dich via Button aus, bist du sofort aus der Liste - ansonsten nach Ablaufen des internen Counters ohne Aktion.

hat sich nen :keks: verdient

dankeschööön

ich spiel nen ts, hab damit auch endlich mal trapsen und smiter (den mit siggards und bugtal) und coldsorc fertiggemacht, die sind nüchtern meine grösste schwäche :lol:

verteilt Kekse

boah ich war grad shoppÖÖÖn und ich hab so ne tolle 'knackarsch und lange beine mach' hose gefunden *dance*

schick fotos? :D

anuuuu :kiss:
endlich bin ich auch mal on wenn du da bist ^^

€ muhahaha :p

tanzt durch den winter

:hy: anu :kiss:

ich dacht du stehst nich so auf shoppen?

€: da war wohl jemand schneller

is mal wieder zu lahm für diesen Fred :p

naja shoppÖn mag ich net so wenn ich nix finde, aber diesmal war die Beratung echt :top:

hmm Fotos?! wie soll ich denn bitte nen Bild von meinem Hintern machen?!^^ neee das gibts nur live :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben