• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist unwissend³ und hat angst vorm sonnenlicht genauso wie wiggum(über ihm) vor dünn sein :D

:hy:

ob er mir sagen kann wie der spruch geht der mit "... kasten killen" endet, anfängt

ich such seit 2 wochen nach diesem verdammten spruch das reimt sich irgendwie irgendwas aber ich finde ihn nicht -.-' noch nicht mal mein freund wusste ihn obwohl der bier mag *hmpf*

Ist auf großer Suche :eek:

Ich genehmige mir grad nen Krüger White-Vanille Cappuchino ....hmmmmm .....

sollte sich lieber n white russian genehmigen :p

den spruch kennt doch eig jeder...

naja noch 10min dann lernen... morgen klausur schreiben und dann erstma zur freundin fahren :D

white russian ftw!

Bevorzugt möglichst früh schon möglichst harte Getränke :D

Nene, dann lieber KaffÖÖÖ

sieht 12:30 als früh an obwohl er nicht die betrachtungsweise von anderen mit einklakuliert :D

also ich hatte auch schon ma um 12:30 n white russian^^, aber das war eig noch die party vom vortag^^

€ me wech erstmal wieder lernen dämliche sozialwissenschaften...
wer sich diesen schwachsinn ausgedacht hat sollte verprügelt werden!

Zuletzt bearbeitet:
er kennt den spruch, sagt ihn mir aber nicht

cillen, grillen, kasten killen ha ich habs
so was bringt mir das jetzt o_O
naja me is auch weg, real life und rest ferien auskosten hehe

genießt ihre restferien :)

:hy: sashispatz :kiss:, wannabegod ;) und wulf

*auch ma wieder reinguck* :D

ihm wird im februar dat fell abgezogen! und wzar von mir persönlich :p

:hy: pedober

boah was für crap texte die alte uns gegeben hat

sashi nenn mir doch einen vernünftigen grund dir noch jemals etwas gutes zu tun?

kennt doch den einzigen der n rotes fell für seinen roten matel braucht und der auch was gegen problemberen hat :D

:hy: strahliger frodo :p

ist hoffentlidch nicht heute im schnee versunken ^_^

böööööööööööör :hy: :D

vorhin 1 1/2 stunden schnee geschüppt oO :D die einfahrt und die parkplätze sind nu schneefrei... ^^

wird sich bestimmt ärgern, wenn es heute nacht nochmal schneit

sashi nenn mir doch einen vernünftigen grund dir noch jemals etwas gutes zu tun?

öhm das war doch nur eine frage :(

ist klar das er jetzt on ist :D

:hy:

so geht gleich wieder ans lernen... 1-2std krieg ich wohl noch was hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben