• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isn pechvogel

ich hab heute mal nen gechillten tag eingelegt die nächsten tage muss ich aber wieder richtig was tun damit ichs hinkriege :D

hat im mom selten zeit für seine freundin wenn er so beschäftigt ist wegen arbeiten

sooo *gurke mampf*

erstaunt mich grad damit das sie eine gurke anstatt schokolade ißt :eek:

joa januar ists ziemlich stressig sind dies semester zuviele klausuren naja hab dafür feb frei da wird alles wieder nach geholt, evtl mit nem kleinen urlaub aber mal schauen wie das business bis dahin läuft

Hat stress

:hy: n'abend zusammen:bersi:
Zurück von amsterdam :D war ja wohl der hamma!

war sicher beim kofie (wie toll falsch das wort is :D) shop direkt beim hauptbahnhof

zu dem geht JEDER ^^

@odin joa die meisten leute denken bei dreads an ungepflegte lausfabriken. das is ja bei mir nit. wir sind zu dritt und machen uns die dreads gegenseitig. die sind alle supa :top:

Hat dreads

haha von denen hab ich auch viele gesehen :D
Ja klaar, unser hotel war gleich neben dem bahnhof ;)

und das grasshoppers kennst vielleicht auch?

denkt an etwas anderes als ich geschrieben habe ;) d.h. er kann nit lesen :lol:

moin dickerchen

hat erkannt, wer hier dick ist :lol:

:hy: moin leute

ich war nur zweimal in amsterdam, einmal, als mein vater (elektroinstallateur) da nen auftrag hatte und einmal mit meinem stiefvater (bettenfachhändler) um n paar betten aufzubauen.
sonst reichen mir die grenznahen städte, enschede, hengelo, oldenzaal und denekamp^^
wobei oldenzaal und denekamp keinen coffeeshops haben (aber wer braucht die schon?)

Meint coffeeshops braucht niemand und liegt falsch damit

Ich denke einige brauchen die schon :D :bersi:

Und zum letzten mal, ich bin nicht dick da ich
1. 1.75 und 67 Kilo bin und
2. der dicke aus simpson sich "wiggum" und nicht "wigham" schreibt.

Also ihr failOrz, me = not fat! :D

sollte vll dne letzten teil seines namens deutlicher betonen (HAM)

wiggum war warscheinlich vergeben du hast dir dann etwas gesucht das so ähnlich klingt und an schicken gedacht und so kams :p

und klar bissu dickerchen!

der strahlemann wm hat mir da zu gestimmt also ists einstimmig beschlossen!

hat augenscheinlich recht

also ich brauch keinen coffeeshop, und ich kauf auch nichts auf der strasse oder so^^

und wenn hier jemand als dickerchen bezeichnet wird, hat er das einfach, da kann man nich mehr gegen argumentieren^^

so, ich zieh mir jetzt mein feinripp-unterhemd an und leg mich mitm schmuddelheftchen auffe couch und guck talkshows :lol:

Weiss net wie man argumentieren kann

Alle haben hier schon zugestummen dass odin der fail god is, und wenn der dann behauptet ich bin dick, und ichs ja nichma bin, is das wieder eindeutig n'fail! Also würdich mal sagen odin failt.:D

versucht seinen bauch zu verheimlichen....

man manman.....
steh dazu dann gehts dir besser ;) :lol:

@wm: na endlich hast dus eingesehen ^^

drängt dat dickerchen zur wahrheit

gutes pi! :keks: für dat pi

jau der wm hat auch lange gebraucht um sich zu outen :lol:

:hy: kreisel

Sollte sich selber mal outen

:hy: tach
tja odin, du hast dich immer noch nicht als failgod geoutet!

spricht von sachen die nicht stimmen

ich nix fail du dickerchen :p

sag ma wer kann mehr donuts essen du oder homer :lol:

:hy: morgen

Failt schon wieder da er immernoch meint ich wär einer aus Simpsons

tjaa odin..failt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben