• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meint mit fahrn egt zum schrank gehn und mit olle seine neue aufblas sexpuppe :p

gefailt odin :lol:

heya odin :hy:

da sich bei ihm eh alles im kreis dreht, also auch im kopf, ists kein wunder das er auf solche bagedrehten gedanken kommt und zudem ist er ein fail von einem kreisel :p

failkreiszahl :p

hat eigentlich keinen... jeder haut gegen ihn... ^^

gebs zu... deine dolli-puppe is dein ein+alles... ^^

moin odin, pi :hy:

kennt orthis dunkeles gayheminiss, er hat schon mal orthi gummifrosch puppe gesehen :lol:

orthi is sonderbar mussu wissen also nix dabei denken, der macht sogar fotos von sich als frosch und lässt diese auf stofftaschen bedrucken^^

istn typischer fall aus der osnabrücker bauerngegend... immer diegleichen sprüche und nix als
stroh im hirn... bzw. alk... je nachdem ;)

verträgt kein alk, liegt nach 3 bier inner ecke :p

werd du erstmal groß :p dann sprechen wir uns nochmal du bist außerdem ein mitglied bei den christlichen lumpen packs!

ganz ruhig du alter hüpfer

sagt ich wäre ein CLPer dabei weiß er gaynau, datt ich bremer bin :p

außerdem bist du locker 10j. jünger als ich... du kind :p ^^

so, jetzt wech

ist im geistigen alter locker 20 jahre jünger als ich :p

du bist ein CLPer da kannst dich nit rausreden, bremen 2 kriegt erstma heute eins auffe mütze

flailed immer noch als flailgod :ugly:

:lol: nabeend allen :clown: :ugly:

Tut Wahrheit kund!

:hy: morgen zusammen

COD 6 is geil!

unterbricht odins witzige gedanken von gummipuppen und dem anderen krams^^

:hy: moin leude

ja, das lernen.... frisst viel zu viel zeit, ich war ja gestern nich einmal online :eek:

dafür beim asia-restaurant n all you can eat... als ich zuhause war, hatte ich wieder hunger :lol:
irgendwas hab ich wohl falsch gemacht

Ist n'riesen fressack!

:hy: wm, tja ich hab auch nich gross zeit um online zu sein...ausser bei der arbeit :p aber auch nur ab und zu!

is n fettsack :p

so geh jetzt mal arbeiten...
draussen hats -6°-.-
ich könnt kotzen....

:hy:

Ist n'ganz harter

:hy: moin, bist aber früh da wm ;)

Hat nix zu melden!

:hy: moin failgot...hast du gut geschlafen? oder failst du sogar auch darin :p

versucht witzig zu sein, schafft es aber nicht mal im ansatz und deshalb failt er schon wieder :p

öni is doch gar nicht da wieso grüßt ihn dann :confused:

geh mal in die schule kleiner damit aus dir mal was wird wovon ich eig nimmer ausgeh :D

Failt, denn öni is nich der failgott sondern er selber!

Schule is nur nebensache in meiner Ausbildung! Und ob aus mir was wird daran zweifle ich auch, allerdings hätte ich gute voraussetzungen..:p Ich könnte zum Beispiel Privatkundenbetreuer bei der UBS werden...und allen beim Steuerbetrug helfen:flame:

€: 2000. Beitrag :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben