• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt er könnte überhaupt irgendwas anderes außer donuts essen und kaffee trinken, aber da täuscht er sich und deshalb failt er again

naja du verhilfst ihnen und dann bisel später wirst gepackt und in den bau gesteckt :D

noob :p

btw kriegst auch mal n beitrag ohne fail hin :D ?

Failt schon wieder

da ich Donuts gar nicht mag und Kaffe sehr selten trinke, eher ess ich fast food und trink bier!

Brech aber aus dem Gefängnis aus da ich ja (laut dir) der Polizeichef bin :p jetzt hast du ein Eigentor geschossen:
FAIL

btw kriegst auch mal n beitrag ohne fail hin :D ?
selbe Frage zurück:lol:

hat wohl nie richtig simpsons geguckt, sonst wüsste er das wiggum es nie schafft und nie versucht ausm knast auszubrechen deshalb failt er schon wieder

man soviele fails an einem frühen vormittag man das ist rekord verdächtig von dir damit schlägste öni bei weitem und das heißt schon was.

meine posts sind ohne fail deine eben nicht ;)

Beweist grad dass ich nicht wiggum bin da er wiggum und nicht wigham schreibt, hat also seinen fail eingesehen!

Ich schlag vielleicht öni, aber dich nicht! :p

Ich hab nen vorschlag odin, lassen wir doch das failgeschwafel sein, ok? :)

beweist grad zum 1. ma das er nit wiggum is denn er macht ja nen guten vorschlag^^

kann man machen

zum alten thema kurz noch was öni > me im failen^^

Ist ganz vernünftig

Haha, was das anbelangt äussere ich mich nicht! :)

Was hast du so vor am Week-end?

hört hoffentlich nicht nur für heute auf, dauernd die buchstabenfolge f-a-i-l einzutippen

und dass dein beitrag auch ne nummer hat, is ja wahrlich rekordverdächtig, ich glaub du bist der erste.

:hy: re vonner uni, aber heute darf ich dafür trotzdem noch n bisschen was tun.... keine lust

Sollte mich nicht provozieren sonst werden die besagten buchstaben ganz schnell wieder aus der unteren schublade geholt! :p

lolio, ich komm heute um 6 nach hause und darf dann noch paar stunden lernen! Morgen prüfung!

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich hat er seine schublade verloren^^

oh mann, ich glaub, ich bin immer och betrunken....
und ich frühstücke jetzt erstmal und guck family guy
"I'm so horny. Kiss my hand!" :lol:

:hy: moin

ist in einem berauschtem zustand^^

:hy: wm

ich hab gestern nen ruhigen abend mal geschoben, dafür wird am dem 30.1. kurz nach 13uhr bis zum 1.2. gefeiert :D oder nur gesoffen mal schauen :lol:

plant schon seine nachklausurphase :lol:

:hy: odin
wo is denn bei dir der unterschied zwischen fieiern und nur saufen? 2 min tanzen?^^

hat meinen plan durchschaut :lol:

beim feiern darf man sich nicht sinnungslos betrinken ok sollte man zumindest nicht wenn seine olle mit dabei is^^, beim saufen is sie nit dabei^^ von daher :lol:

hats ganz gut erklärt

ich geh heut abend auch mal wieder feiern mit ner freundin :)
der geburtstag gestern war ja nur noch trinken am ende (und in n paar andern häusern im studentendorf einrichtung mitnehmen, wir haben jetzt n neues sofa im gemeinschaftsraum :lol:)

so, ich muss los zum lernen

Ist n'krimineller

:hy: seit 2 tagen tote hose! schwaaaach....

gz skiller ;)
gibt sich müse mit seiner signatur :P

kommt immer auf die einstellung der "ollen" an ob man ballert oder nicht.
meine findets zum beispiel nich so toll -.-

hat wie es aussieht den startpost nicht gelesen :p

:hy: chief wiggum^^

versteht duüi genausowenig wie ich

:hy: odin

so, brief schreiben lernen, zocken, lernen, zocken.... schlafen

versteht einiges wenns ums thema strahlen geht ;)

:hy: wm

bezeichnet den einzig wahren failgod als lieb!!!?!!! :eek: :eek:

dein post sollte für die SiZi nominiert werden :p :lol: :top: :top:

btw. alex, dein geschenk-schreibsel ist echt pheeze :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben