• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Glaubt wohl, dass Leute sich ernsthaft auf D3 gefreut haben


Vllt lag es auch an meiner akuten Nichtzockerphase, aber D3 hat mir irgendwie nichts versprochen

Skype hab ich auf dem Handy, da bin ich immer erreichbar, war aber nie das Hauptmittel zur Kommunikation
 
War und ist negativ eingestellt ggü. D3

Kann ich verstehen, ich hab halt gedacht s'wird so gut wie der Vorgänger.
Wie einen falsche Erwartungen ins Gesicht greten können...

Imo ist Skype fürs Handy im alltäglichen Gebrauch nutzlos, telefonieren kannst du ja sowieso gratis in alle Netze des Landes (ist doch in Ger auch so?), und ich gehe jetzt mal davon aus dass du nicht oft Gespräche mit Leuten ausserhalb des Landes führst..? Und für alles andere gibt's Whatsapp...

Zockst du denn jetzt wieder wm?
 
Übersieht Leute, die Skype zum Schreiben nutzen


Hab für 5 oder 6 Wochen wieder D2 gezockt, jetzt bin ich grad für die kurzen Phasen zwischendrin wieder bei FIFA 14 gelandet^^
 
Gräbt D2 auch abundzu wieder aus

Irgendwie geschieht mir das alle 2 Jahre, aber auch nur für paar Wochen, danach verlierts den Reiz wieder etwas..
Ein grosser Fan von Sportgames war ich nie, nur NHL 15 hab'ich mir auf der PS4 besorgt! GTA 5 ist ganz nice!!

Gibts da nen Grund den ich übersehe warum man Skype anstelle von whatsapp nutzen sollte? Oder bevorzugst du einfach Skype?
 
sollte evtl die ganzen sicherhitsbedenken bei whatspapp in betracht ziehen


ganz zu schweigen von das es nach nem jahr nicht mehr kostenlos ist.

ich habe nur meine kleinen browsergames und das wars dann auch schon.
 
Wird halt auch älter

Da zockt man weniger...ich mag die mini Lans die ich mit 2-3 Freunden so alle 4-6 Monate mach, und ansonsten auch nur paar Stunden die Woche!

Aber, zahlen tut man für Whatsapp doch nur ein mal? Ich hab mal nach 3 Jahren einen Franken fürs App zahlen müssen, das wars! Und von Sicherheitsbedenken (nebst der 2000-Zeichen Absturz-Nachricht, welche sicherlich bald nen Fix erhalten wird) habe ich sonst noch nie gehört...und auch nie Probleme gehabt! Was sind denn das für Bedenken?
 
erkennt das offensichtlich


naja mit ein wenig ahnung von der materie kann da wohl jeder mitlesen, dann der verkauf an facebook...deshalb werde ich wohl sobald meins im feb ausläuft auf iwas was nix mit facebok zu tun hat wechseln. sicherheitsbedenken evtl falsch ausgedrückt- eher privatsphäre usw ist da ja nicht wirklich so gegeben.

für whatsapp musst jedes jahr zahlen 0,89€ bloß 1. jahr ist umsonst
 
Hat da nen Punkt!

Alles was mit feisbuk zu tun hat ist sowieso fürn Arsch! Aber meinst du jeder kann bei deinen Konversationen mitlesen..? Wär mir jetzt neu dass das so einfach gehen soll..


Zahlen musste ich imo bis jetzt erst einmal, vielleicht hab ich's aber auch stark verdrängt! Aber hab's jetzt auch gelesen dass das so sein soll!
Das Problem ist halt dass es so weit verbreitet ist dass ein Grossteil der Leute drauf scheisst nen Franken (soviel ists wohl bei uns) auszugeben um die vielen Vorteile zu nutzen. Ganz ehrlich, früher haben wir für 200 SMSs 20 Franken oder was auch immer, und dann jedes zusätzliche 20 Rappen oder so bezahlt. Ist halt schon enorm der Unterschied! Da ist die Verbindung du fb erheblich ärgerlicher! Ansichtssache, klar, aber die nerven sowieso mit ihrem :motz:-Messenger!

Schönes we allerseits!
 
hat die selbe ansicht wie ich über das gesichtsbuch


ist jedenfalls leicht einlesbar wenn man ahnung von hat... da gibts ja tausende tricks wie man z.b. auch leute sehen kann die sich unsichtbar gemacht haben.
facebook ist für mich einfach total unwichtig- könnt man auch genauso gut auch wieder abschalten, aber gibt leider zuviele die das nutzen^^
 
Zurück
Oben