• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

hat recht, aber das darf ich noch nicht hab am freitag endlich meine letzte prüfung


danach wird der reset button gedrückt


€ galt pat oder stef ka wer grad da ist:D
 
hat Prüfungsstress

Ein Gott hat sowas nicht :p
Schreibst doch eh 0 Punkte :p :D
 
hat unrecht!

auch ein gott braucht weiter bildung ich muss doch was dafür tun das ich allet weiß denkste dat fällt einem innen schoß du poni^^?

naja 0 punkte glaube ich nicht aber durch min 1 prüfung gerasselt
 
hat schon eine Prüfung verhauen

:keks: Physik 0 Punkte bei mir
 
SCheint Physik nicht zu können.

Mein Schatzi musste heute dem Rektor erklären, wieso er in Physik 14 und in Mathe 06 Punkte hat. " Sei doch alles das gleiche "
 
hatte schonmal Physik


ich bin jetzt in der 9. und hatte noch nie das Fach Physik als einzelnes unterrichtsfach es wurde nur kurz in Naturwissenschaften angerissen.
 
hat kein Physik

sei froh :rolleyes:


@Pat: Physik 14 Punkte *wäääh Streber* :p

Mathe hingegen ist viel einfacher.
Und ja, Mathe und Physik ist wirklich fast das gleiche...leider manchmal
 
will physik studieren gehen:lol:


also usner tech. physik klausur war auch nicht ohne kp wie es gelaufen ist die 3 schweren aufgaben habe ich hin gekriegt aber paar leichte nicht weil ich kp hatte was ich da machen soll


€ gucky evtl kriegste das inner oberstufe kp wie es bei euch auf dem gym abläuft ich hats inner realschule und auf der FOB immer als einzel fach
 
kann mich mal:p^^

Eher spring ich vom 100 Meter Turm Bungee^^
 
springt von einem 100m hohen turm ohne seil/fallschierm, und ohne doppelten boden


physik und e-technik stinken^^
 
sollte nich so frech sein

Physik ist doch toll!


Bis zu 8 Wird Biologie,Chemie und Physik in einem Fachunterichtet aber iwi ist das meite Bio. Dann hab ich jetzt Chemie und Bio und nächstes jahr hab ich Chemie Physik. Is also easy.
 
hat mir nix zu sagen:p


chemie ist geil da hatte ich seit der 7. klasse imma 1 oda 2 aber hat mich nicht so wirklich fasziniert im gegensatz zur wirtschaft
 
war zu langsam


nö physik stinkt lies weita oben du pony!^^
 
nennt Jörn Pony

net so große töne klappergestell
 
sollte den mund zu machen sonst wird er mit ner socke gestopft und dann wirste an die leihe gelegt


werd erstma groß dann darfste hier auf mucken:p
 
geht on, schreibt mich an, geht off

gehts noch :irre:
 
Zurück
Oben