• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

denkt auch nur das was er will^^


Hab das schon fast wieder vergessen so unwichtig war mir das^^
 
hat grad recht :lol:


wieso sollte ich auch das denken was du willst :lol:
 
kann sein Studium an den Nagel hängen :p
 
macht demnächst sein Abitur

naja, ich will nicht schnell raus, sondern gut raus. Das heisst: 2,xx als Schnitt :D
 
sollte aufpassen was er sagt

Der Avatar ist geil!


Und kleine Schamanen, die in der Rangfolge gaaaaaaaaaanz unten stehen, haben nichts zu melden :D

Die werden auch gerne von Spinnen gefressen hab ich gehört^^
 
Tzzzz , der über mir sollte aufpassen , dass er nicht in asien gegrillt wird!

hab gehört da laufen viele kleine schamanen rum die spinnen gerne lebendig aufspießen und dann grillen. danach werden sie verputzt!
 
weiß da was entscheidenes nicht


Spinnen, die 2 Meter lang und 1,60 groß sind, werden nciht gejagt...sie jagen :D
 
ist son oller Ziegenblitzdämon

:hy: Bene
 
schreibt an einer Story die ich eben bewertet habe^^


normalerweise bewerte ich ja erst wenn sie fertig ist^^
kannst dir ausrechnen was du bekommen hast
 
hat meine Story bewertet

ähm, da sind 3 Bewertungen....vorher hatte ich 3 Sterne nun 4.... was hast du mir gegeben? 5? :D
 
sollte aufpassen was er sagt sonst wird er ratzt fatz entsorgt

also allet wat unser "team" macht ist gut wer was anderes sagt wird in lvl 9 hc pvp von mir geschrottet :p
 
ist neu hier steht in der hack ordnung an 1. bei mir
 
denkt er wär ne ganz große Nummer :p


:hy: Nacht
 
ist ein pferd das sich als spinne verkleidet und steht in der hack ordnung an nummer 2
 
Zurück
Oben