• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

will einen neuen BS

also wenn keiner bestimmt wurde, dann mach du halt einen auf ;)
 
hat ne schöne Sig

es sollte einer den BS aufmachen, der schon bei mehreren dabei war (also schon lange dabei ist)
 
will Snoores Wetteinsatz auf die Probe stellen :D

Ich hab keine Lust einen aufzumachen :zzz:
 
ist auch mal wieder da


:hy: na wie gehts?
Ich muss wieder los, ciao
 
sollte vill in erwägung ziehen das kein neuer BS aufgemacht wird


Bei dem Niveau da in letzter zeit wärs kein verlust
 
kann mit seinem knochen feuer schießen

teilweise sind da wirkliche vollpfosten dazu gekommen. da war das kleine mädel mir sogar lieber als die da drüben...

ich würde ja aufmachen bloß wann soll ich dat machen bin erst grad nach hause gekommen und war um 8 raus...
morgen ists ähnlich wie heute & sonntag auch montag habe ich eine fh party... also schreibt mal alle bene an der soll dat machen
 
Bezieht sich auf den Avatar

Hmm...klar ist das Niveau nicht soo hoch! Trotzdem find ichs schade dasses vielleicht keinen mehr geben wird! Ich hab leider keine Zeit einen neuen Thread aufzumachen! Würd das sonst gerne in die Hand nehmen da ich das Brainstorming immer unterhaltsam fand...
 
ist magersüchtig

ich mache morgen oder so einen neuen auf wenn ich dann nüchtern bin^^
 
Stellt behauptungen auf die keinesfalls gerechtfertigt sind

Guut...wärst dann mein held!
 
hat wohl noch nicht in den spiegel geguckt denn wenn er es getan hätte dann hätte ner n skelet gesehen
 
solte lieber nicht in den Spiegel gucken, wenn er keinen Herzanfall erleiden möchte :lol:
 
wurde wohl von seinem frauchen nicht gut genug an der leine festgebunden:p
 
weiß nicht, dass es kein Frauchen für mich gibt

ich bleibe lieber frei :p
 
sollte erstmal zurück in die Kaserne gehen :lol:

OWND!!!133elf
 
benutzt komische Internetkürzel...
 
Zurück
Oben