• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

Sollte mal schauen was ich in der FD geschrieben habe und sich daran halten :angel:
 
Wird bestimmt sehen, dass ich das getan hab



und bereuen tu ichs auch....Wenn andere das Ding haben, siehts ja ok aus, aber jetzt wo ich Geist bin......igitt :(
 
grad war er noch dick und fett, jetzt ist er durchlässig
 
Ist heute noch Mitglied der Weidengang, morgen vielleicht schon Blutsauger in mgb's Clan?
 
Ist ein niemand! Man sieht ihn nicht, er ist tot. Wieso hat es einen Namen?
 
man sieht ihn/sie auch nicht, ist also auch ein NIEMAND :p
 
Weiß nicht was ein Willow ist. Ist unwissend!

Ich werd sichtbar, wenn ich sichtbar werden will und werde unsichtbar wann es mir beliebt :p
Kannst du dass auch? Du bist ja so ne Akt 1 Variante :D Keine mutierte Akt 2 Vari.

:zzz: Nachti
 
ist dafür verbuggt

gn8
 
ist der ziegen peter


pat :lol:

jörn wenn du soweita machst wird dich der gott bestrafen :lol:

und schatten ist n fan von mir da könnt ihr sagen was ihr wollt er hat soga n t-shirt von mir :lol:
 
ist zu dick :p






Ist auf den Ava bezogen, ich weiß ihr Frauen seid da immer besonders empfindlich :angel: ^^
 
hat Recht



Ich hab nichtmal 2 Seiten vollgekriegt... Muss mich da noch ranhalten -.-

:hy: Papst
 
hat einen sehr geilen Spruch über Schach in der Sig


p.s.: ich hab kein T-Shirt von Odin, er sollte nicht alles glauben, was sein geheimdienst ihm erzählt.

und ich habs endlich geschafft meinen guide zu ergänzen (bin aber immer noch dabei)
 
Scheint einer der wenigen zu sein, der die Signaturen anderer Leute liest ;)
 
Sollte mal ne richtige Sorc spielen *duck und wegrenn*
 
ist ziemlich fies zu anderen leuten
 
bleibt sehr lange wach :p
aba eig. is das sandmännchen schon vorbei :eek:
 
Zurück
Oben