• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

weiß nicht was sie ist

kein Problem, dass können wir rausfinden :keks:

Wie bist denn du auf den Namen Sashima gekommen?
 
versteht nicht, dass diese umkleidekabine nicht für weibchen, sondern für extrem dicke leute ist :p

:autsch: zwischen(pferdchen)poster
 
meint mich schlagen zu müssen, weil ich dazwischengepostet hab


Für deinen Post sollte ich dich schlagen...oder besser gesagt die Antje sollte das mal machen :D
 
verlangt von mir leute zu schlagen... :angel:

joa sashi... kp wie ich da drauf gekommen bin... i-wie ist mir das so eingefallen, seitdem benutze ich es immer, und somit hab ich mir ne 2. identität aufgebaut, um die weltherrschaft an mich reisen zu können MUHAHA
XD spaß
 
möchte die Weltherrschaft haben

aber nur als meine Königin ;)
 
hat noch nicht bemerkt dass sashima eh nur ein zweitacc von odin ist :p

wenn ich mir das mit weltherrschaft durchlese....
 
hat vielleicht Recht :eek:
 
ist völlig im unrecht

hey, ich bin eine eigenständige person :p oder doch 2? Ich bin schizophrän! Ich auch xD
 
wird ein neuer twin yawgmoth

oO
 
vergleicht mich mit anderen usern

ich geh leute :hy: :kiss:
 
will gehen

wohin denn?:confused:
 
Scheint das offensichtliche nicht zu verstehen :p

Ins Bett geht sie natürlich! Es ist halb 12 ;)
 
hats ihrerseits nicht verstanden^^

ich habs auf was besonderes angesehen, aber das hat jetzt nicht funktioniert weil du gepostet hast^^

Eigentlich gut so, denn es war nciht so besonders lustig was ich schreiben wollte
 
hatte noch immer angst vor den monster unter seinem bett deshalb geht er noch nicht schlafen :lol:
 
ist das monster unter pferdchens bett
 
irrt sich ich bin das monster unter den betten viel hübsche frauen

was das pferdchen ja ausschließt denn sie ist nicht schön :lol:
 
sollte mal unter seinem eigenen Bett gucken, denn da hab ich C4 angebracht


:autsch:
 
scheint etwas dagegen zu haben das Odin eine ruhige Nacht hat, damit er morgen den Zug verpennt
 
ist unser Papst


Antje du kannst nicht auch noch schitzophren sein...die halren mich mit meinen 4 persönlichkeiten doch kaum aus...achja ich hab Simons seele bekommen...
 
bekommt anderer leutes seelen...

ok dann bin cih eben paranoid :p
Maan ich will auch psychischgestört sein...











:D
 
Zurück
Oben