• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

Ist nicht richtig informiert! Und misst das können an dem Level eines Charakters :p

Also ich finde es ein gutes Zeichen, wenn man mit seinem Char auch spielen kann und was anderes wie den Thron saal gesehen hat :p
 
hat diese ladder mal wieda was von mir 4 free bekommen die klene


baal kann ich nimmer sehen genauso wie ut. jednefalls nicht beim lvln geht langsam auf den keks^^.
but nxt week muss ich wieda

und sei nicht so frech klene!^^
 
Hat mir auch mal sachen 4 free gegeben
 
plant die Ladder schon durch


Meine zwei haupt acc sind voll...und die chars davon will ich weiter spielen..aber ich will auch 1-2L Chars machen..dafür muss nen neuer acc her...
bei mir ists das selbe. Ich könnt ja einfach in nL weiterspielen, aber ich bin mit meinen Zielen noch nicht fertig

btw Jörn du verplanst die Ladder mit zuvielen Chars :p ich leg mich immer auf einen fest, darf dann auch gerne etwas teurer werden
 
kann nix planen^^ glaubt der gott plant sein leben
 
istn freak

ne Bene, die Chars sind noch die, die ich noch vor Reset fertigmachen will.
 
denkt er wäre ein Gangster

du noob
 
nein irrt sich

war auf rock im park bezogen du nuss^^
 
schläft noch, weil er gestern bis in die späten STunden gezockt hat .... :)
 
irrt sich gewaltig.


meiner einer muss studieren...

und neulinge haben kein recht sowat zu sagen:autsch:
 
will nur davon ablenken, dass er erst 6 Stunden später gepostet hat und es somit keinen Beweis gibt, dass es unwahr ist :p
 
kann gern die video aufzeichnungen der westfallen bahn die zwischen den beiden friedensstädetn fährt überoprüfen.

8:49 von mir los gefahren um 10 dann an der fh gewesen.
bis 12 buchführung gelernt( mehr oda weniga^^) 12-15:20 statistik vorlesung gehabt dann bis 16:30 nochma buchführung gelernt. dann danach bis 19:05 unterwegs gewesen um nach hause zu kommen
 
hat sich heute weitergebildet

:hy: ich bin wieder richtig da, bzw richtig hier

jaja so schnell werdet ihr mich net los xD
 
war weg


wo warstn?
In Holland? :D
 
hat noch imma angst vor den ghostbusters

:hy:
 
Zurück
Oben