• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

hält wohl grad mittagsschläfchen, da sie nicht on is^^
 
macht in ihrer sig viel werbung, viel unbezahlt werbung :lol:


schlechte marketing strategie
 
Ist mit Leib und Seele Kapitalist
 
hätte auch gern so einen guten wirtschaftlichen verstand wie ich :p

hmm antje ist verdächtiger weise nicht on

was meinste ist sie gerd zum opfer gefallen? hat er sie gebießen? :lol:
 
Hegt einen schrecklichen Verdacht

*g* Könnte schon sein
 
ist hier nur kurz da, deshalb sollte er sich kein urteil über den dicken da erlauben :p
 
diskriminiert santa


aber jetzt passt santas ava besser zu seinem namen :p santa is dicker, und hat ne rute, in dem fall ne keule, ist eine ausnahme :p
 
sollte sich endlich nen neuen ava zulegen sonst ist sie ja kein hin gucker :lol:

ich und santa diskriminieren niemals, ich doch nicht, nie^^
 
tut scheinheilig


ich poste ja schon wie wild, trotzdem bekomm ich keinen neuen (ja ich weiß hier ist der postcounter aus, deshalb poste ich auch im hilfe threads etc, 92 oder so hab ich schon)
 
Sollte mal den Avatar Spam Guide lesen :D

Aber Antje hat schon recht *g* Passt wirklich besser

Edith sagt das du noch 16 Posts brauchst :go:
 
bezieht sich öfters auf den ot teil als auf den topic teil der posts von mir :lol:


hab heute ka ~6-7 wenn nicht mehr geholt^^

lies dich in einem char forum ein dann kannste dort sehr gut +1 holen.
machs am besten bei den asseln da haste kaum konkurenzda eh nur dicke leute wie santa dort rum laufen :lol:
 
Unterschätzt Assassinen

Geh lieber zu den Palas ... jedder 3te oder 4te Thread über Hammerdine, die man mit ein bisschen Wissen aus nem Guide beantworten kann
 
lernt guides auswendig


für so fragen hab ich dann doch zu wenig wissen :p ich bin doch ein doofie xp
 
ist noch grün hinter den öhrschen :lol:

dann schreib in den bnet frust/laune thread oder was zum 99er gibt soviele möglichkeiten +1 zu holen wenn man sich bemüht^^
 
weis wo ich bier jetzt her kriege :lol: und bringts mir

hmm aber bis du bei mir bist biste schon voll und das bier leer^^
 
unterschätzt mein Durchhaltevermögen und meine Schnelligkeit



Ach, wenn ich erst mal in Schottland war, hab ich einige Flaschen Whiskey bei mir rumstehen :D
 
geht nach schottland

:hy: auch hier nochmal bye
 
Zurück
Oben