• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

schreibt hier mal groß, mal klein





orth. winkt mal in die Runde und verabschiedet sich für heute... :)
 
Winkt in die Runde und verabschiedet sich, für heute



und ich seziere ein gummibärchen mit einem Taschenmesser^^ *ehrlich jetzt!*
 
Wird sicher mal ne tolle Ärztin *g*

Bis dann Orthi :hy:

Aber soll es wirklich weich sein in dem Zusammenhang Eli?
 
Dnekt ich würde mal ne tolle ärtztin werden


eine ärtztin die kein blut sehen kann und sich soeben fast in den finger geschnitten hat?
 
hat sich fast geschnitten

@Santa ich hab mir die Betonung von dem Gedicht vor gestellt, die ersten 3sätze recht hart betont und etwas schneller...das und dann das und richtig hart gesprochen um dann den letzten Satz weich zu sprechen.

@Antje...mit meinem "Taschenmesser" sollte ich nicht einfach so rumspielen...ne 15cm Klinge ist nett zum schnitzen....
 
denkt ich würde schnitzen...



heey, das messer war das einzige scharfe teil (:lol: ) was in meinem zimmer lag, und da musste ich es doch nehemn um das gummibärchen zu sezieren...bzw. obduzieren
 
Sollte nicht denken das ich denke das sie geschnitzt hat


...wb antje :hy: :kiss:


(Meine zwei Taschenmesser die ständig auf meinem schreibtisch liegen sind nicht wirklich scharf^^ ich spiel damit zuviel rum..wenn die scharf wären..aua)
 
schintzt gerne holzmichels in ihrer freizeit :lol:


santa rush ma mir paar chars
 
sollte sich in orthi verbeißen sodass er nimmer weg kann
 
Denkt ich würde gerne Blut trinken

nene...lass ma lieber...
 
ist neu hier und hat seinen stadtplan falsch gehalten und is nur aus diesem grund hier gelandet
 
Zurück
Oben