• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

wird ja richtig pöse...



leute leute ganz ruhig, der geht shco wieder wenn der so scheiße postet is der ganz schnell weg vom fenster, also nur mit der ruhe, weiterhin sidn neue hier gern gesehn :go: :kiss:
 
hat ein besonnenes gemüt

//das war nicht angreifend oder beleidigend gedacht.
Hab nur versucht aufzugreifen, was du geschrieben hast und dein ava ist nunmal ein vampir, also ein untoter. dass der nicht gerade nach 4711 riecht dürfte klar sein ^^
 
wurde anscheind missverstanden



ja, dann hallo von mir^^
und nciht pöse sein, odin ist immer so und was eli plötzlich hat weiß ich nciht, vllt. hat sie ihre tagesration kekse noch nicht bekommen... :keks:
 
Sollte wirklich ihre Kekse essen
 
will mich zu kekskonsum zwingen


*muhahahahahaha*
 
Kennt mich aber schlecht

Ich würde dich höchstens zum Konsum verführen ... aber das wäre dann Verführung Minderjähriger und somit strafbar :p
 
Würde ja nach Jugendstrafrecht verurteil werden

Ich nicht :) Ich müsste in den Knast ... und das nur weil ich dazu gebracht habe Kekse zu esen :ugly:
 
Will nicht in den knast


Naja...voll Verpflegung hat auch was...
 
hört sich so an als ob sie denkt, dass knast urlaub ist
 
ist von Odin besessen


//das war nicht angreifend oder beleidigend gedacht. Hab nur versucht aufzugreifen, was du geschrieben hast und dein ava ist nunmal ein vampir, also ein untoter. dass der nicht gerade nach 4711 riecht dürfte klar sein ^^
deine Arumentation gefällt mir :D eigentlich sind Neue kein Problem, aber Odin hat halt Psychosen :p
 
Kennt den Film der Exorzist?
 
Kennt den Film - Part III


Nein ich kenne den film nich santa
 
kennt den Animations Star Wars Film?


sollte einen Exorzisten ran schaffen
wenn ich einen Exorzisten ranschaffe, dann kommt Odin aus deinem Körper frei und das bedeutet das dann nicht nur Odin sondern Eli und Odin in dem Streit um die Weltherrschaft eintretten. Und daher ich Odin schon mürbe gemacht habe wäre ein zweiter Konkurent strategisch ungünstig ;)
 
denkt ich würde versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen
 
ist auch ein teil meines planes zum erinningen der weltherrschaft


hey sag nix gegen meine psychosen die habe ich mir schwer erarbeitet!

und mich mürbe gemacht wovon träumste nachts vom keks monster oder so? :lol:

und exorzist hätte bei mir eh keine chance!

also also wenn ich unsere leuts zusammen zähle was die an einem tag an umsatz machen hmm da könnte einige verkäufer von träumen :p
 
Zurück
Oben